UW-News im November 2018

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von RockGermany, 3. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    812
    Seit wann das denn?!
    Ursprünglich hieß es doch in den Regeln ungefähr so:
    Jetzt steht da:
    Wieso diese Änderung?!


    Ist damit etwa die Musikanlage auf dem Eventplatz gemeint?
     
    #21 Hase222, 7. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2018
  2. RiotSeb

    Serverteam Developer

    Mitglied seit:
    Dez. 2014
    Beiträge:
    302
    Wiki:
    RiotSeb
    Weil es unsinnig ist einem Spieler auf seiner eigenen Zone zu verbieten etwas abzubauen / zu modifizieren, was jemand anders gebaut hat und er womöglich dort gar nicht haben möchte.

    Nein.
     
    __ArthurDent__ und petomka gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden