UW-News im Mai 2020

CrackToni

Spender
25 Okt 2018
520
Da müssen wir leider davon ausgehen, dass die 500 Dias als eine Provakation in unsere Richtung zu verstehen sind.
Vielleicht war der Spieler auch nur genervt von anderen, die nur im Chat über 100 Dias meckern und über diese, die einem privat ein Haufen Beleidigungen etc. schicken.
Das nächste mal könnt ihr ja die betroffenen Spieler fragen, warum sie das gemacht haben und nicht irgendwelche wilden Behauptungen äußern. :p
 

SteuerungC

Serverteam
Developer
17 Jan 2016
497
Ich weiß nicht in wie fern das machbar ist oder sinnvoll wäre, wenn man jedem Spieler ein 32x32x32 Gebiet (max. Konstruktionsblock-Größe) auf seiner Zone gewährt, in dem er all seine Farmen bauen kann. Per Konstruktionsblock der durch ein Plugin gesteuert wird, könnte die Farm gespeichert werden.

Nur dann, wenn der Spieler dem die Zone gehört online ist, wird diese Konstruktionsdatei geladen. So könnte man eventuelle Lags vermeiden, wenn benachbarte Spieler online sind, aber der Verursacher nicht.

Konstruktionsdatei-Namen werden als String gespeichert und sollten per Plugin relativ einfach einem Spieler zugeteilt werden können.
Aus technischer Sicht würde das kaum helfen. Fast alle Farmen machen nur Probleme, wenn diese auch ausgelöst werden, und das kann ja schon jetzt nur passieren, wenn der Besitzer oder jemand der auf der Zone Rechte hat online ist. Daher übersteigt bei der Idee leider der Entwicklungsaufwand den Nutzen.

Wie das mit den Farmen zukünftig genau aussieht zeigt sich auch erst, wenn wir die 1.15 weiter in die Richtung "Endprodukt" bekommen - aktuell sind die meisten Einschränkungsideen für belastende Farmen leider noch relativ spekulativ. Fakt wird aber sein, dass sich dort etwas ändern muss, was das genau sein wird wissen wir aber noch nicht genau.
 

GrashalmX

Spieler
8 Dez 2019
120
Ich hätt da mal eine Frage ^^
Werden die drei Köpfe für die wir abgestimmt haben nächsten Monat verschwinden oder werden die im Sortiment von den anderen Dorfbewohner aufgenommen?
 

Otar_

Spender
10 Okt 2014
136
Schöne News! Die Qualität hat über die Jahre nicht abgenommen und ich freue mich auf weitere Ausgaben!

Zu deiner Frage an den Zombie. Er hat bestätigt, dass er hier wohnt und er mit seinen Brüdern jeden vertreiben wird, der nach Downtown kommt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 13 Spieler