UW-News im Juni 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schach? Da bin ich natürlich dabei... vielleicht könnte ich so auch ein paar Freunde für ne Runde Schach in MC oder im allgemeinen für Unlimitedworld motivieren.:thumbup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Ich dachte hier gehts um die News und nicht um Schach?!

Naja. Wie immer schöne News und Glückwunsch and Die VLotto Gewinner.
 
Was nicht alles aus einer kleinen Erwägung werden kann... Also wenn sich das Minigame Schach irgendwie umsetzen ließe, wäre ich dabei! :thumbsup: Und wie immer eine höchst informative UW-Newsausgabe ^^

"Dies ist ja der offizielle Wiki Server. Da habe ich eigentlich geistreichere Diskussionen im Chat erwartet. Leider ist es aber so das oft sehr kindische Unterhaltungen dort stattfinden."

Und was das Thema mit den kindischen Trusties betrifft, stimmt es, dass sich so mancher manchmal echt kindisch im Chat benimmt. Andererseits muss auch beachtet werden, dass es für den Trusty Rang (fast) keine Altersbeschränkung gibt und eben nicht jeder im Alter von z.B. 14 - 21 Jahren, die volle geistige Reife eines Erwachsenen angenommen hat, was ja an sich auch nicht schlimm ist. Außerdem ist das Minecraft Wiki nicht vergleichbar mit Wikipedia, was weltweit bekannt ist und genutzt wird. Und weil es sich hier um Minecraft handelt, ein Spiel, das statistisch mehr von jungen Menschen und Erwachsenen als der älteren Generation gespielt wird, darf man sich nicht beklagen, wenn es mal nicht ganz so niveauvolle Unterhaltungen im Chat gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Admiral_B
Was nicht alles aus einer kleinen Erwägung werden kann... Also wenn sich das Minigame Schach irgendwie umsetzen ließe, wäre ich dabei! :thumbsup: Und wie immer eine höchst informative UW-Newsausgabe ^^

"Dies ist ja der offizielle Wiki Server. Da habe ich eigentlich geistreichere Diskussionen im Chat erwartet. Leider ist es aber so das oft sehr kindische Unterhaltungen dort stattfinden."

Und was das Thema mit den kindischen Trusties betrifft, stimmt es, dass sich so mancher manchmal echt kindisch im Chat benimmt. Andererseits muss auch beachtet werden, dass es für den Trusty Rang (fast) keine Altersbeschränkung gibt und eben nicht jeder im Alter von z.B. 14 - 21 Jahren, die volle geistige Reife eines Erwachsenen angenommen hat, was ja an sich auch nicht schlimm ist. Außerdem ist das UW-Wiki nicht vergleichbar mit Wikipedia, was weltweit bekannt ist und genutzt wird. Und weil es sich hier um Minecraft handelt, ein Spiel, das statistisch mehr von jungen Menschen und Erwachsenen als der älteren Generation gespielt wird, darf man sich nicht beklagen, wenn es mal nicht ganz so niveauvolle Unterhaltungen im Chat gibt.

Ich merke gerade, dass ich zu etwas Stellung bezogen habe, was gar nicht in diesen News stand. Ich bin mir aber sicher, dass das auch mal in einer Umfrage stand, finde nur jetzt gerade das Zitat nicht... :mad::hmm:
 
Ich hab das gesehen:
Screenshot (102).png
und dachte seltsamerweise an @MellowDramatisch :pardon:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler