UW-News im Juli 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hfljpv17.gif

Fabse ist toll und soll nicht gehen D:
Sonst gibt es bald keine [Dev]s mehr, die uns tolle Plugins schreiben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Fipsenti
Vergiss nicht die einsame Spitze, NRW! :D
Mangels Zugriff auf die echten absoluten Zahlen kann ich hier keine Werte nennen. Aber der "Überschuss" des roten Balken scheint bei NRW kleiner zu sein als sowohl bei Bayern als auch bei Sachsen. Dazu kommt noch, dass der blaue Balken, zu dem man das ja in Relation setzen muss, deutlich größer ist. Die NRW'ler sind wohl, betrachtet man den Bevölkerungsanteil, überdurchschnittlich stark auf Unlimitedworld vertreten, aber einsame Spitze sind sie nicht. :p

Dagegen scheinen mir die Saarländer ziemliche "UW-Muffel" zu sein, Baden-Württemberg ist doch noch okay. ^^
 
Echt Cool!
ABER. Das man auf Heuballen keinen fallschaden bekommt ist normal! (also wenn ihr das meint, dass es ein bugg währe).

Und SteuerungC: Du hast wohl keine hobbys wie wir alle... xD
Und Fabse: xD bestes GIF!!!

Sonst: Macht weiter so UnlimitedWorld! :thumbsup:

#Badenwürttemberg!!!
 
ABER. Das man auf Heuballen keinen fallschaden bekommt ist normal! (also wenn ihr das meint, dass es ein bugg währe).

Minecraft Wiki - Strohballen schrieb:
Beim Fallen auf Strohballen wird der Fallschaden um 80 Prozent vermindert. Somit kann man einen bis zu 100,2734 Blöcke hohen Fall überleben. Durch einige Statuseffekte und Stiefel mit der Verzauberung Federfall lässt sich der Fallschaden weiter verringern.
 
Wir Devs müssen ja immer alles analysieren, so konnte ich es nicht seien lassen, mal eben einen kleines Diagramm zu erstellen, auf dem ich einmal die Einwohnerverteilung in Deutschland der Spielerverteilung gegenübergestellt habe.
Man kann - wie erwartet - sehr schön einen Zusammenhang der Daten erkennen. Die kleinen Unterschiede kann man sogar mit der demographischen Verteilung der Einwohner in den Bundesländern (also der verschiedenen Verteilung zwischen Jung und Alt in den Bundesländern) begründen, jedoch ist es ein bisschen schwer, das in einem Diagramm darzustellen :)
LJ0LpUq.png

(Die Daten der Bevölkerungsverteilung stammen aus 2013, bei den Daten der Spielerverteilung wurden die anderen Länder, also die übrigen 20% herausgerechnet)

Da würde mich aber interessieren wer alles aus BaWü kommt! :\
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Paul_Y
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler