UW-News im Februar 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil man Honigblöcke aus 4 Honigflaschen Craften kann und Bienchen sehr Fleißig sind würde ich dies nicht glauben. Am Anfang könnten sie Teuer sein aber nach etwas warten wird der Preis sicher rapide fallen.
Da Bienen sicher auch unter die Tierregel fallen (und nicht jeder sein Tierlimit mit 20 Bienen ausreizen möchte) und nicht gerade schnell arbeiten, dürfte das Zeug schon nicht gerade billig werden.
 
Da Bienen sicher auch unter die Tierregel fallen (und nicht jeder sein Tierlimit mit 20 Bienen ausreizen möchte)

Und was ist mit der Farmwelt?
Die gibt es ja auch noch.
Aber gut. Ich bin ja auch kein Farmenbauer. Trotzdem glaube ich nicht das Diese Honiggegenstände teuer werden könnten.
Aber wer weiß? Lass erstmal das Update kommen und dann sehen wir’s ja wie es wird.
 
Ja, genau so war das. Ich erinnere mich noch, wie @GoodKing durch den Westen geflitzt ist und den Löwenanteil der Trockenlegung gestemmt hat :D

Da hab ich noch ein Video von:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Auf dem Schwert war eine Brush, die in einem Radius um mich herum Wasser zu Luft und den Kies zu Grasblöcken ersetzt hat. Was im Video so schnell geht, hat am Ende mehrere Tage gedauert, da die Meere mehrere Tausend Blöcke groß waren. Die Landschaft war damit schon ganz gut und deutlich besser, als wenn man das Wasser zu Erde gemacht hätte und eine große Platte gehabt hätte. Natürlich hat man danach noch etwas nacharbeiten müssen und an einigen Stellen noch andere Blöcke, die an der Oberfläche waren ersetzt. Insbesondere die ganzen Strände, die um das Meer gingen. Danach wurden das Ozeanbiom zu anderen Biomen ersetzt und dann mit einem Tool von Blackhole, die zum Biom passenden Bäume und Pflanzen generiert. Wenn man dort heute steht, merkt man meist nicht, dass man eigentlich am Meeresgrund steht, außer man beachtet die Y-Höhe :D

Wir hatten es am Anfang auch mal mit 1.13 probiert, aber da es nun im Meer Schiffswracks und Seegras gab und viele viele "waterlogged" Blöcke, war das nicht wirklich erfolgreich.

PS: Wenn man auf den Chat achtet, sieht man auch, warum man manchmal einen Whisper übersieht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher gibt es im Zentrum kein Granit.
Nach meinen Beobachtungen wurde im vergangenen Jahr im Zentrum viel ungezontes Gebiet mit neueren Minecraft-Versionen neu generiert (gleich neben meiner Zone sogar zweimal mit unterschiedlichen Generatoren), so dass es dort jetzt auch vielfach Andesit, Diorit und Granit gibt. Das dürfte auch für Zonenrücksetzungen gelten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler