UW-News im Dezember 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem könnte man vermutlich einfacher lösen, indem Staffler-Logins und -Outs trotz Freunde-Einstellung angezeigt werden.
Ich kann da aber auch die Staffler verstehen. @RikuShadowclaw du kennst das bestimmt auch, wenn man Online kommt und (in unserem Fall kein anderer "Fabiger" on ist) von einigen Spielern sofort angeflüstert wird weil die alle ein Problem haben.
Da kann ich mir gut vorstellen das man als Staffler es begrüßt wenn im Chat nicht gleich steht das man on gekommen ist ;)
 
wenn im Chat nicht gleich steht das man on gekommen ist

Tut es aber so oder so, wenn man die Einstellung nicht auf "Freunde" gestellt hat. Ich persönlich finde, dass hier die Mitspieler in der Pflicht sind, sich höflich zu verhalten, und den Leuten die Chance zu lassen, sich erstmal einloggen zu dürfen. An und für sich sind sie vor solchen Anfragen ja so oder so nicht sicher, da sie ja in jedem Fall durch die massive Begrüßung bemerkt werden, wie genius_timo es schon beschrieben hat.

Das wäre ein guter Vorschlag :thumbsup:

:thumbup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler