Hallo Leute,
grundsätzlich wäre ich interessiert - aber nur, wenn es etwas professioneller, sprich mit mehr Sorgfalt gemacht wird. Ich werde keiner Gruppe beitreten, die in ihrer Vorstellung ... krumme Sätze schreibt und Tippfehler hat. Sorry, wenn es arrogant rüber kommt, aber der Erfolg eines Projektes hängt meiner Ansicht davon ab - es zeigt auf, wie alles wahrscheinlich in Zukunft gehandhabt wird.
"Hier werdet ihr über
alles wegen des Uw Geocaching informiert.
Ihr könnt euch auch für einen Cache
erwerben.
Die Forum seite:
https://uwmc.de/t28655
Auch werden hier Vorschläge
besporchen."
Dagegen war Marlebellas Eintrag unter Vorschläge gut geschrieben, auch wenn sie eine Vorliebe für lange Sätze mit vielen Klammern hat .
An der Leitstein-Variante bin ich jedoch nicht interessiert, eher an der mit Rätseln ingame, die einen von einer Kiste zur nächsten führt. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass ich mein GC für mich mache und nur von euch der Weg zu meiner ersten Kiste führt, und von der letzten wieder zurück zu euch.
Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, die Mitglieder der alten Gruppe anzuschreiben, vielleicht haben die ja wieder Lust drauf.
Ich habe es leider im RL noch nicht versucht, hatte es aber immer schon mal vor!