UW Geocaching

Wie findet ihr das?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
@Nerv_3_20 Du hast jetzt diese Gruppe neu angelegt oder?


Vielleicht lassen sich die Gruppen ja zusammenlegen, da hatte ja @Michael1203 schon diesen Vorschlag gemacht:

Um auf die erste Frage zu antworten: ja
Bei deinem Vorschlag würde ich sagen, weil die letzten Caches von 2017 sind, dass Caches die immer noch aktiv sind einfach mit Leitsteinen ausgestattet werden und dann in der neuen Gruppe eingetragen werden sollen. Wer noch andere Ideen hat kann die ja schreiben. ^^
 
Hallo Leute,
grundsätzlich wäre ich interessiert - aber nur, wenn es etwas professioneller, sprich mit mehr Sorgfalt gemacht wird. Ich werde keiner Gruppe beitreten, die in ihrer Vorstellung ... krumme Sätze schreibt und Tippfehler hat. Sorry, wenn es arrogant rüber kommt, aber der Erfolg eines Projektes hängt meiner Ansicht davon ab - es zeigt auf, wie alles wahrscheinlich in Zukunft gehandhabt wird.

"Hier werdet ihr über alles wegen des Uw Geocaching informiert.
Ihr könnt euch auch für einen Cache erwerben.
Die Forum seite:https://uwmc.de/t28655
Auch werden hier Vorschläge besporchen."

Dagegen war Marlebellas Eintrag unter Vorschläge gut geschrieben, auch wenn sie eine Vorliebe für lange Sätze mit vielen Klammern hat . :D

An der Leitstein-Variante bin ich jedoch nicht interessiert, eher an der mit Rätseln ingame, die einen von einer Kiste zur nächsten führt. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass ich mein GC für mich mache und nur von euch der Weg zu meiner ersten Kiste führt, und von der letzten wieder zurück zu euch.

Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, die Mitglieder der alten Gruppe anzuschreiben, vielleicht haben die ja wieder Lust drauf.

Ich habe es leider im RL noch nicht versucht, hatte es aber immer schon mal vor!
 
Hallo Leute,
grundsätzlich wäre ich interessiert - aber nur, wenn es etwas professioneller, sprich mit mehr Sorgfalt gemacht wird. Ich werde keiner Gruppe beitreten, die in ihrer Vorstellung ... krumme Sätze schreibt und Tippfehler hat. Sorry, wenn es arrogant rüber kommt, aber der Erfolg eines Projektes hängt meiner Ansicht davon ab - es zeigt auf, wie alles wahrscheinlich in Zukunft gehandhabt wird.

"Hier werdet ihr über alles wegen des Uw Geocaching informiert.
Ihr könnt euch auch für einen Cache erwerben.
Die Forum seite:https://uwmc.de/t28655
Auch werden hier Vorschläge besporchen."

Dagegen war Marlebellas Eintrag unter Vorschläge gut geschrieben, auch wenn sie eine Vorliebe für lange Sätze mit vielen Klammern hat . :D

An der Leitstein-Variante bin ich jedoch nicht interessiert, eher an der mit Rätseln ingame, die einen von einer Kiste zur nächsten führt. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass ich mein GC für mich mache und nur von euch der Weg zu meiner ersten Kiste führt, und von der letzten wieder zurück zu euch.

Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, die Mitglieder der alten Gruppe anzuschreiben, vielleicht haben die ja wieder Lust drauf.

Ich habe es leider im RL noch nicht versucht, hatte es aber immer schon mal vor!
Dem kann ich mich nur anschließen!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Marlebella
Vielen Dank für eurer Feedback! :)

Die Eingangsseite wurde jetzt überarbeitet und die Planung ist weiter fortgeschritten. Wir werden uns bemühen, bald weitere Informationen in ansprechender Form einzufügen und das Projekt voranzutreiben.
Wenn es soweit ist, gibt es die Infos dann auch hier im Forum.

LG Marlebella

P.S.: Ich werde versuchen, die Anzahl meiner Klammern in Texten zu reduzieren. ^^
 
Hallo liebe UW-Community,

wir haben in der letzten Woche fleißig in unserer Gruppe gearbeitet und diskutiert und nun sind die ersten 4 Caches bereit, gefunden zu werden.

Eine Liste mit allen Infos zum jeweiligen Cache und den Regeln für das Suchen findet ihr unter folgendem Link:

Liste der Caches (Google Doc)

Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Leute einen Cache auf ihrer Zonen zum Finden zur Verfügung stellen.

Wenn du also auch mitmachen möchtest und einen Cache auf deiner Zone erstellen und eintragen lassen möchtest, bist du herzlich eingeladen, dich in unseren Gruppendiskussionen zu informieren und eine Bewerbung zu schreiben. Link zur Gruppe: Geocaching in UW (Minecaching)

Solltest du dafür der Gruppe nicht beitreten wollen, dann kannst du die Bewerbung auch direkt per PN an @Marlebella oder @Nettkurbis_0 schicken.

Wir freuen uns über Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Viel Spaß beim Suchen =)

LG

Marlebella
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal bin ich mittlerweile von der Organisation der Gruppe sehr positiv überrascht alle anfänglichen "Problemchen" scheinen beseitigt zu sein! Mich habt ihr überzeugt :) Werde auch demnächst meinen Cache einreichen!

Tolle Sache, die mal wieder Abwechslung nach UW bringt!
 
Hey, ich beobachte dieses Projekt/Event hier schon seit dem ersten Post, habe aber erstmal nichts dazu gesagt um erstmal zu schauen, wie sich das ganze hier entwickelt. Und mein Fazit: Ich bin echt positiv begeistert!!!

Ich gehe in meiner Freizeit selber gerne alleine oder mit Freunden Geocachen. Durch Corona ja leider nur bedingt möglich, da manche ja auch oft an gut besuchten Orten liegen. Demnach finde ich es cool, das ihr das auf UW möglich gemacht habt.

Ich werde gerne weiter beobachten, wie sich das Ganze hier weiterentwickelt und wie viele Caches noch dazukommen. Ein Cache meiner Seite ist incoming!

LG,

hucke!
 
Hallo liebe UW-Community,

wir haben in der letzten Woche fleißig in unserer Gruppe gearbeitet und diskutiert und nun sind die ersten 4 Caches bereit, gefunden zu werden.

Eine Liste mit allen Infos zum jeweiligen Cache und den Regeln für das Suchen findet ihr unter folgendem Link:

Liste der Caches (Google Doc)

Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Leute einen Cache auf ihrer Zonen zum Finden zur Verfügung stellen.

Wenn du also auch mitmachen möchtest und einen Cache auf deiner Zone erstellen und eintragen lassen möchtest, bist du herzlich eingeladen, dich in unseren Gruppendiskussionen zu informieren und eine Bewerbung zu schreiben. Link zur Gruppe: Geocaching in UW (Minecaching)

Solltest du dafür der Gruppe nicht beitreten wollen, dann kannst du die Bewerbung auch direkt per PN an @Marlebella oder @Nettkurbis_0 schicken.

Wir freuen uns über Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Viel Spaß beim Suchen =)

LG

Marlebella

Es werden immer mehr ^^
Jetzt können wir schon acht Caches auf unserer Liste verzeichnen. Vielen Dank an die Ersteller :)

Viel Spaß beim Suchen!
 
Heute alle UW Geocaching Punkte, bis auf Hutti06 D:, erkundet und abgehackt. Starke Idee, super schöne Plots. Besonders TimelessMoment hat mir besonders gut gefallen.
So habe ich auch endlich div. Plot mal sehen können, die ich mir zwar anschauen wollte, aber bislang es vergessen oder einfach keine Zeit hatte, diese mir anzuschauen. Bin mehr als Begeistert von dieser Gruppe

Besonders Lob und ich hoffe, das es noch viel mehr Geochachings kommen werden!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: pumpkyLP
Meiner existiert gar nicht mehr, ich hab die Hütte vor mehreren Monaten abgerissen. Ich hatte das Marlebella auch schon mitgeteilt. Aber ich werde einen Ersatz dafür bauen, teile ich dann mit :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Stebbes80
Hallo liebe Community,

ich habe heute nach langer Zeit mal wieder die Liste unserer Caches überprüft und festgestellt, dass doch noch so einige vorhanden sind, die es lohnt zu suchen.
Wer also Lust auf einen Ausflug durch unsere schöne UW-Welt hat, der kann das Suchen der Caches gerne als Anlass nehmen.

Wer selber auch einen Cache zur Liste beitragen möchte, ist herzlich eingeladen, unserer Gruppe beizutreten und/oder auch einen Cache zu erstellen. Alle Infos dazu gibt es in den Gruppendiskussionen. Link zur Gruppe

Und hier auch nochmal für alle Interessierten die aktuelle und heute überprüfte Liste der Caches:
Liste der UW-Geocaches
 
Das UW-Geocaching kann ich nur empfehlen. Als Besitzer eines Caches oder Sucher, es macht immer wieder Spaß, in die Caches hineinzusehen und zu schauen, was sich geändert hat. Ich finde schade, dass heute nicht mehr so viele Spieler die Caches aufsuchen, obwohl es doch mal was anderes ist als ständig in der Farmwelt nach Schätzen zu suchen. :pardon:Vor allem, wenn man täglich an seinem Cache vorbeiläuft, erinnert man sich daran.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler