UW´s erste Buchhandlung

@KugoHugo es geht @UnicornZombi88 nicht darum mit diesen Karten "Geld" zu verdienen. Wenn du alt genug bist, und ihn um eine fragst, bekommst du sie gratis. Selbst wenn du eine solche Karte klauen würdest, oder vor der Tür warten würdest bis jemand rein geht, wird dir das nichts bringen, da du auch noch die Rechte für die FSK18 Kisten brauchst. ^^
Das zeigt, dass es wirklich auch um die sicherheit geht. Ich selbst habe ein Buch bisher von da unten gelesen und kann die Sicherung vollkommen verstehen. Es war definitiv nicht für 10 bis 14 jährige geeignet und wenn diese die einfach dort erwerben könnten, würde sich vermutlich irgendwan das Serverteam einschalten.
Es geht also nicht um Ausgrenzung sondern um Schutz und die 18 Jahre Hürde ist da auch nicht zu hoch. ;)
Wenn Unicorn davon überzeugt ist, dass du 18+ bist bekommst du bestimmt einen Zugang, aber so wie du da ankommst würde ich dir keinen geben... :D

Liebe Grüße
fscript
 
Also ich war auch dort und der Laden hat mir gefallen. Das Design ist gut gelungen und die Bücherpreise sind mit 1 Eisen/Buch relativ günstig. Von den Geschichten bin ich erst dazu gekommen, eine (nicht aus dem Ü18-Bereich) durchzulesen, aber die hat mir auch gut gefallen.
Vorbeischauen lohnt sich! :)
 
Also,
ich bin sehr dolle überrascht über dein Projekt mit den Büchern. Sowas gibt es halt noch nicht auf dem Server und dieses Projekt habe ich sofort ins Herz geschlossen. Natürlich interessiert mich die FSK +18 Ecke ganz besonders und schaue regelmäßig vorbei. Und über die Preise kann ich nicht meckern. Also Leute, vorbei schauen lohnt sich. -Sakura-Dorf-Siegel draufklatsch-
 
Ich war nun schon oft zu Besuch in der Buchhandlung und bin mittlerweile im Besitz aller Bücher, die (bisher) erschienen sind. :thumbsup:

Es bleibt nicht viel anderes zu sagen, als dass @UnicornZombi88 ein wirklich talentierter Autor ist! :)

Also wer mal Lust auf eine gute Geschichte hat, sollte unbedingt vorbei schauen! Es lohnt sich auf jeden Fall :D
 
Ne nicht ganz ich bin hin um eine neues Buch in di eAutomaten zu füllen
 
Gute Idee Unicorn bloß es gibt schon eine große Buchhandlung namens Winterfell. Wenn du sie mal sehen will sag bescheid.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
@BOYcraftHD winterfell wird als Bibliothek geführt nicht als Buchhandlung da ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Und ich war da schon und sie gefällt mir auch wenn man nicht die beworbene Anzahl Bücher dort findet.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler