UW´s erste Buchhandlung

F3sti

Spieler
19 März 2016
202
Hallo Liebe Leseratten,

Ich wollte euch heute meine Buchhandlung vorstellen. Sie befindest sich in der Osterweiterung, direkt an der Nord-Bahn, bei X 3322 Z -290. Am ersten Zwischenbahnhof.

Es wird natürlich auch immer für nach schub an Büchern gesorgt, dass euch der Lesestoff nicht ausgeht. Aktuell gibt es dort 17 verschieden Geschichten, die nur darauf warten von euch gekauft zu werden. Ab und an wird es doch auch Limitierte Sonderauflagen zu kaufen geben. Also regelmäßiges reinschauen lohnt sich jedenfalls.

Hier schon mal ein kleiner Einblick:
2017-03-30_03.13.06.png

2017-03-30_03.23.29.png

2017-03-30_03.23.46.png

2017-03-30_03.24.14.png

2017-03-30_03.25.43.png
Blick von der Bahn aus

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir oder @xAleXx01 melden.
Keller (2 Eisen)
von UnicornZombi88
54 Seiten
Tim hat Angst, Angst vor dem Keller und seinen Schatten.
Sein Vater hat dafür kein verständnis und schikt seine Sohn den noch in den Keller.
Von dort wirt Tim nie wider zurück keren.


Das Spiel (1 Eisen)
von UnicornZombi88
24 Seiten
Aus einem Spiel das 5 Jungen aus Spass beginnen, wirt ein Teufelskreis.
Dem nicht nur die Jungen nicht mehr entfliehen können, sondern auch andere dazu bewegt mit zu Spielen
.

Der Feuerschein trügt (1 Eisen)
von UnicornZombi88
15 Seiten
Herbert Weiher ist Feuerwehrmann. Eines Tages erwischt es sein eigenes Haus.
Ohne nachzudenken rennt er in das Haus um seine Frau zu retten.
Doch was er im Haus vorfindet ist nicht seine Frau.


Die Hoffnug stirbt zuletzt (3 Eisen)
von UnicornZombi88
136 Seiten
Hoffnungslos ist die Situation in der sich Jessica befindet.
Sie steht Marina gegenüber, ihrer einstigen Freundin.
Sie weiß das, dass was auch immer jetzt passiert nichts gutes ist.
Doch manchmal ist der scheinbare Fluch auch der Segen der einen zu Freiheit verhilft.

Begegnung (1 Eisen)
von UnicornZombi88
35 Seiten
Nachts passieren die seltsamsten dinge. Da passiert es auch schon mal das man in die falsche Bahn steig und plötzlich vor verunglückten Fahrgästen steht.

The Night My Teddy Died (1 Eisen)
von UnicornZombi88

26 Seiten
Hast du auch dieses eine Kuscheltier das dir wichtiger ist wie alle anderen?
Was wenn es die anderen Kuscheltiere gar nicht mag und dich nur für sich haben will?
 
Zuletzt bearbeitet:
War bereits dort; liegt vom Ostspawn mit der Bahn nach Norden ja auch direkt auf dem "Heimweg" für mich.
Habe bereits 5 Werke gelesen und kann sagen dass das Lesevergnügen kurzweilig ist und @UnicornZombi88 mehrere Genres bedient.
Die Preise waren mMn zu günstig, gerade wenn man die kreative Eigenleistung bedenkt...
Freu mich auch auf die Eröffnung um zu sehen wie es dann aussieht wenn die Dekobombe eingeschlagen hat :)

PS: Habt ihr endlich einen Spendentrichter?^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerAlex_ und F3sti
Ich war auch gerade da, habe mir drei Bücher gekauft und finde, dass so eine Buchhandlung eine ziemlich schöne Idee ist :)
Die Preise fand ich sehr angenehm, ich hatte sie mir viel höher vorgestellt und war positiv überrascht.

Was mich freuen würde, wären vielleicht noch "Klappentexte" (auch wenn ich weiß, dass sowas nicht leicht umzusetzen ist) oder zumindest eine Einteilung nach Genres.

Ich werde sicher noch öfter in der Buchhandlung vorbeischauen. :)

PS: Wozu hast du denn einen FSK-18-Bereich? ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerAlex_ und F3sti
Ich habe heute schon zwei erstanden! Lavendelduft und die zwei Fictionbücher. Leider sind Krimis nicht meins, auch wenn er sehr gut geschrieben war. Aber SF! Für die fand ich aber noch keine Zeit. Als nächstes hole ich mir "Die Hoffnung stirbt zuletzt.."
 
das freut mich das du schon welche hast. Und SF habe ich leider noch nicht sehr viel aber werden bestimmt noch welche kommen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tenkara
Ich habe mir gerade auch mal ein Buch durchgelesen (28 Minuten hieß es) und ich muss zugeben, es war echt spannend und gut geschrieben!
Nur verstehe ich nicht, wie man in den FSK 18 Raum kommt. Man soll eine Karte einwerfen, aber welche/wie bekommt man sie? :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler