Unterzonen ändern

Wulfens

Spieler
1 Jun 2018
725
Es gibt wohl keine andere Möglichkeit die Grenzen von Unterzonen zu ändern, als sie zu löschen und neu festzusetzen. Das ist ärgerlich, wenn man beispielsweise erst spät merkt, dass die Zone vielleicht nur um einen Block zu klein oder zu groß ist und man die Nummer und Rechte der Zone behalten möchte.
Ein Befehl wie /zone change Subzone, der einem erlauben würde die Eckpunkte einer Unterzone neu festzulegen, wäre da sehr nützlich. :)
 
ZC5DV30.png

Nutze einfach den Befehl /zone expand <Unterzonen-Name>, um eine Unterzone anzupassen diese kann größer oder kleiner gezogen werden, ganz wie man es benötigt ;)
 
Danke. :thumbsup:
/zone expand kam mir wohl vor allem deswegen nicht in den Sinn, weil ich eine Unterzone verkleinern wollte.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler