Unterwasserkuppel im Osten

bliizzardzz

Unterstützer
8 März 2019
787
Ne kleine Zonenvorstellung :p

Ich hab Ende 2019 nach ein paar Monaten Pause, wieder zu Minecraft und somit UWMC gefunden. Ich hatte mich davor zwar bei dem Team abgemeldet, aber mir gefiel meine alte Zone nicht mehr, hab sie löschen lassen und im Osten unter Wasser wieder neu angefangen. In der Kuppel befindet sich ein Villagerdorf, verschiedene kleine Farmen sowie ein Sprintgang der quer durch die komplette Kuppel verläuft. Unter der Kuppel befindet sich ein "kleines" Lager, eine Baum und eine Seetangfarm.

Hier hab ich für euch noch ein paar Bilder:


Die Kuppel von innen:
RgyPyng.png


Die Kupple von außen:
qH0LmGg.png

1XnXJ4Q.png



Mein Köpfe und Pixelartraum:
WtUVlqS.png

lMKIwMo.png


Farmen:
Ich hab auf meiner Zone eine Karotten, Weizen und Kartoffelfarm, sowie eine Kakteen und Kelpfarm und einen ausgebauten Spinnenspawner
tXbNH4I.png

MZBKjuv.png

fnkxV72.png

44s2OmO.png


und zum Schluss noch mein kleines Lager:
0XNxb5f.png

4Fgrwzt.png




Bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr mir gern schreiben.
- bliizzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Blizzi ;D

Ich durfte mir ja schon ein paar mal deine Zone ansehen (die Farmen habe ich leider noch nicht entdeckt gehabt^^). Mir gefällt deine Zone richtig gut. Lohnt sich aufjedenfall mal vorbeizuschauen :)
Wird die Spinnenfarm öffentlich gemacht?

LG GrashalmX
 
  • Gefällt mir
Wertungen: bliizzardzz
Hey Blizzi ;D

Ich durfte mir ja schon ein paar mal deine Zone ansehen (die Farmen habe ich leider noch nicht entdeckt gehabt^^). Mir gefällt deine Zone richtig gut. Lohnt sich aufjedenfall mal vorbeizuschauen :)
Wird die Spinnenfarm öffentlich gemacht?

LG GrashalmX
Vielen Dank :thumbsup:

und ja die Spinnenfarm hab ich vor öffentlich zu machen :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: GrashalmTV

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler