Unterwasserkuppel im Osten

bliizzardzz

Spender
8 März 2019
114
Ne kleine Zonenvorstellung :p

Ich hab Ende 2019 nach ein paar Monaten Pause, wieder zu Minecraft und somit UWMC gefunden. Ich hatte mich davor zwar bei dem Team abgemeldet, aber mir gefiel meine alte Zone nicht mehr, hab sie löschen lassen und im Osten unter Wasser wieder neu angefangen. In der Kuppel befindet sich ein Villagerdorf, verschiedene kleine Farmen sowie ein Sprintgang der quer durch die komplette Kuppel verläuft. Unter der Kuppel befindet sich ein "kleines" Lager, eine Baum und eine Seetangfarm.

Hier hab ich für euch noch ein paar Bilder:


Die Kuppel - die 2. Seite der Kuppel ist noch nicht komplett fertig da ich eine Vergrößerung meiner Zone plane und dort den Zugang zu einem Spinnenspawner bauen möchte.


Weizen, Karotten, Kartoffel, Zucker und Pilzfarm:


Baum und Seetangfarm:


und zum Schluss noch mein kleines Lager:


Bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr mir gern schreiben.
- bliizzi
 

GrashalmX

Spieler
8 Dez 2019
101
Hey Blizzi ;D

Ich durfte mir ja schon ein paar mal deine Zone ansehen (die Farmen habe ich leider noch nicht entdeckt gehabt^^). Mir gefällt deine Zone richtig gut. Lohnt sich aufjedenfall mal vorbeizuschauen :)
Wird die Spinnenfarm öffentlich gemacht?

LG GrashalmX
 
  • Gefällt mir
Wertungen: bliizzardzz

bliizzardzz

Spender
8 März 2019
114
Hey Blizzi ;D

Ich durfte mir ja schon ein paar mal deine Zone ansehen (die Farmen habe ich leider noch nicht entdeckt gehabt^^). Mir gefällt deine Zone richtig gut. Lohnt sich aufjedenfall mal vorbeizuschauen :)
Wird die Spinnenfarm öffentlich gemacht?

LG GrashalmX
Vielen Dank :thumbsup:

und ja die Spinnenfarm hab ich vor öffentlich zu machen :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: GrashalmX

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 90 Spieler