Unsere Welt soll schöner werden - Lasst Bäume wieder atmen! Freiheit für Bäume und Natur

Kathinka72

Unterstützer
1 Dez 2015
872
Wir, die Naturschützer des Nordens, kämpfen für das Recht der Bäume und der Natur. Überall wird gebaut, werden Bäume grundlos niedergemetzelt um glatte Flächen für hässliche Gebäude zu erhalten. Selten wird die Natur berücksichtigt oder ihr etwas zurückgegeben.
Hässliche Türme versperren die Sicht auf schöne Gebäude oder lassen einem das Frühstück vom Vortag noch einmal "genießen"

Damit soll und muss jetzt endgültig Schluss sein! Wir fordern Freiheit für alle Bäume und Natur in unserer Nachbarschaft. Lasst die Welt wieder ein Ort der Erholung und Entspannung sein ohne gesundheitsgefährdende Bauten oder Landschaften. Vermehrt beklagen sich die Bewohner unserer Region über ständiges Unwohlsein und auch Experten wie Dr. Fernsicht bestätigt einen sprunghaften Anstieg von Augenkrebs in der Bevölkerung, einer seltenen Krankheit, die bislang kaum erforscht wurde.

Wir haben bereits begonnen in der Nachbarschaft Zonen zu verschönern, abartiges Terraforming wieder in einen nahezu natürlichen Zustand zu versetzen.

Screenshot 2017-08-26 10.22.34.png


Hier stand bis vor kurzem ein hoher Sandsteinturm auf grausam durchgeführten Terraforming, wodurch die Landschaft eckig ausgehoben und eine häßliche Bodenplatte einfach auf Straßenebene angelegt wurde. Durch reine Überzeugungsarbeit konnte der Zonenbesitzer sich mit einer Verschönerung der natürlichen Umgebung und dem Abriss des Gebäudes abfinden und sich uns anschließen.
Genutzt wird die Zone nur unterirdisch, daher entstand an der Oberfläche ein kleines Erholungsparadies mit kleinen Nischen zum verweilen, verstecktem Zaubertisch und wird in naher Zukunft weiter angepasst.

Screenshot 2017-08-26 10.23.52.png



Nun wollen wir auch andere Zonen von unnatürlichen Gebilden und Formen befreien, ihnen wieder Lebensmut und Freude zurückgeben und den Besitzern die Einhaltung der Naturschutzregeln verinnerlichen.

Langjährige Studien haben erwiesen, dass gerade Neuzonenbesitzer in jüngeren Jahren kaum Erfahrung im Umgang mit Erdblöcken und natürlichen Strukturen und Erhalt der natürlichen Vielfalt von Flora und Fauna besitzen. Daher wollen wir, die Freiheitskämpfer des Nordens dafür sorgen, dass sich dieses ändert.

Beispiel für eine natürliche Umgebung ist die Zone von Kathinka05 die oberirdisch in einem relativ natürlichen Zustand gehalten wurde.

Bislang sind folgende Zonen fest in unserer Hand mit X markiert
Freiheitskämpfer des Nordens.jpg



Worum geht es bei dem Projekt?

Es geht sich hauptsächlich darum, dass die natürliche Umgebung bewahrt bleiben soll. Unser Server ist ein Bauserver, der schönes Bauen vorschreibt. Natürlich liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters, allerdings gibt es immer wieder Dinge die verbessert werden können.

Wir wollen helfen unsere Welt schöner zu gestalten, damit wir alle Freude an ihr haben. Gerne stehen wir auch mit Ratschlägen und Tipps zur Seite.

Wer kann mitmachen?
Eigentlich jeder in der Nachbarschaft oder einfach nur als Unterstützer oder auch als Ratssuchender, der ein wenig Hilfestellung benötigt.

Was wir nicht machen!
Baumaterial besorgen. Das müsst ihr schon selbst machen. Gerne sagen wir euch wo oder bei wem ihr besondere Materialien erhalten könnt.

Wir bauen keine Häuser für Euch. Dafür gibt es sicherlich Architekten die sich auf solche Dinge spezialisiert haben ( Wer Lust hat, kann sich ja als Tippgeber bei uns bewerben)

Wir sind keine Redstonetechniker. Auch hier können wir nur vermitteln.

Schneller von A nach B mit Sprintgängen!

Aktuell bauen wir die Sprintgänge unserer Zonen aus. Gerne können sich umliegende Zonenbesitzer an uns wenden, wenn sie einen Sprintgang bauen möchten oder Zugang zu solch einem erhalten wollen. Wir vermitteln gern oder geben Tipps für die Richtlinien und den Bau. Eine öffentliche Eisfarm hat übrigens @ClaasFan99

Wenn ich mich euch anschließe, bleibt meine Zone mein Eigentum?
Ja natürlich. Wir haben genug mit unseren eigenen Zonen zu tun. Aber vielleicht hast du ja eine Idee, Dein Projekt mit unseren zu verbinden, dann freuen wir uns natürlich darüber.

Es wäre jedoch schön, wenn unsere Arbeit nicht ganz unnütz ist. Das heißt, solltest du nicht mehr spielen wollen. wäre es toll, wenn diese Zone unserem Projekt angeschlossen bleiben würde, bzw. eingegliedert werden könnte. Wie das im Notfall genau funktioniert, können wir gerne in einem persönlichen Gespräch im Teamspeak klären.

Adresse unseres Hoheitsgebietes: /warp norden > Osten von @Noredien bis OliMau#4 (Bahnschienen) oder mit der Bahn https://uwmc.de/p119346 direkt zu Kathinkas Zone


Ansprechpartner: @Kathinka05
 
Zuletzt bearbeitet:
Super dass, das entlich mal angesprochen wird!
Ich bin da der gleichen meinung! Ich kann ja mal ein bild von meiner zone schicken, aber erst später
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kathinka72
Cool Idee. Ich hätte da aber eine frage. Ich habe das jetzt so verstanden das ihr für andere Leute Terraforming und ausführt und mehr Natur in die Zonen einbringt. Ist das richtig?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler