Unlimitedworld wird 10 Jahre alt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atlasfreak

Spieler
5 Jan 2015
606
Ich bin auf UW 2015 durch meinen Bruder gestoßen und habe seitdem auch nie wirklich auf einem anderen Server gespielt, außer privaten. Es war schon immer eine schöne Zeit auf UW. Im Januar 2015 hab ich auch meinen eigenen Minecraft Account erhalten und das erste was ich gemacht war mich auf UW freischlaten zu lassen und dann mir eine Zone zu suchen.
YAc3vVB.png

Der aller erste Screenshot den ich gemacht habe.
j52ssuj.png

Die alte Halloween map wirkte damals wie eine Zeitreise. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese herunterzuladen oder ist vielleicht in Planung diese für das dies jährige Halloweenevent nochmal zu nutzen?
pbBVtV7.png

4bdQfVa.png

In 2 Bildern zusammengefasst die Entwicklung meines einzigen größeren Projektes auf UW, dem Redstone Museum.

Ich bin doch immer wieder überrascht wie schnell die Zeit vergeht und das ich inzwischen auch schon 6 Jahre hier auf diesem Server bin. Damals kam mir die Geschichte von UW bevor ich auf dem Server schon endlos und spannend vor, heute habe ich über die Hälfte der Zeit von UnlimitedWorld mit erlebt und bin immer wieder fasziniert davon wie der Server vorher funktioniert hat und was dort alles gebaut wurde. Bis heute habe ich keinen Server gefunden der so wie UW funktioniert oder der so eine tolle Community hat.

Hoffentlich wird dieser Server noch viele weitere spannende Jahre leben!
 

Stebbes80

Spieler
17 Mai 2020
278
Happy Birthday UW. 10Jahre sich als Server zu halten ist eine Kunst für.

Danke an alle, die diesen grandiosen Server geformt haben.
Du bist der Server den ich gesucht habe und als meinen Lieblingsort im Internet aus erchoren habe.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hutti06

Drakona7

Spieler
17 Jan 2019
55
Happy Birthday UW!

Ich bin erst 2018 auf den Server gestoßen. Oder besser gesagt, ich wurde von jemandem immer mehr dazu gedrängt, mich hier freischalten zu lassen.
Zu der Zeit hatte ich auch - nachdem ich vor einer Ewigkeit eine alte Cracked Version verloren und danach mehrere Jahre kaum aktiv in der Pocket Edition unterwegs war - durch ein Video über das Aquatic Update wieder generell richtig Lust auf Minecraft bekommen und beides führte dann dazu, dass ich mir die Java Edition gekauft habe und hier gelandet bin.
Ich wüsste zu gern was sich der Trusty gedacht hat, als ich ewig gebraucht habe, ihm im Chat zu antworten. Damals hatte ich noch keine Ahnung von Spielsteuerungen, die aus mehr als Pfeil- und Leertaste bestanden und von Mehrspielermodi mit Chatfunktion schon gar nicht.
Man könnte also sagen, ich habe auf UW das erste mal wirklich "laufen gelernt" in Minecraft und in Videospielen generell. Mit vielen Fortschritten und natürlich auch einigen Fails, denn ich habe anfänglich nicht nur einmal meine Sachen (fast) in Lava versenkt, weil ich die Tasten vertauscht hatte oder mit Situationen komplett überfordert war.

Aber ich bin UW für vieles dankbar. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt, war (bzw. bin immer noch) erstaunt, welche großartigen Bauwerke man mit ein paar kantigen Würfeln erstellen kann, habe durch solche Inspirationen Gefallen an Bauevents gefunden und dadurch auch WorldEdit gelernt, nehme gern an den vielen verschiedenen Events teil die der Server so bietet usw. Und vor allem ist es ein Server, auf dem man frei in der integriert Natur bauen kann mit Ressourcen, die man sich selbst im Survival besorgen muss. Dadurch kommt wohl auch meine Liebe für den Survival Modus, was mich auch schon in Modi spielen ließ, die noch schwerer waren als was man auf dem Server findet
 
  • Gefällt mir
Wertungen: grdj und Hammod1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler