Würde ich eher für den Kessel vorschlagen. Leider ist der Kopf seit gestern nicht mehr erhältlich.Skin inspiriert vom Vote-Shop Kopf "Papierkorb".
Würde ich eher für den Kessel vorschlagen. Leider ist der Kopf seit gestern nicht mehr erhältlich.Skin inspiriert vom Vote-Shop Kopf "Papierkorb".
Wie gesagt; Der Kessel ist kein Kontainer und somit nicht individuell per Umbenennung gestaltbar.Würde ich eher für den Kessel vorschlagen. Leider ist der Kopf seit gestern nicht mehr erhältlich.
Dieses Resourenpack soll ausschließlich UW Insider sowie Dekorationen beinhalten. Ich wüsste zudem nicht wie ich eine Reparaturbuchwirtschaftskriese visuell darstellen soll - und Spriter haben sich bisher keine gemeldetMal sehen...
Wie wäre es, wenn Mending-Bücher noch so eine Art Aura um sich bekommen?
Noch eine Idee wäre die Umbenennung von einer Wasserflasche in "petomkas Kaffee"
zauberstab gibts doch schon?
C:\Users\<dein Computer Name>\AppData\Roaming\.minecraft\resourcepacks\
C:\Users\MyLittlePony-PC\AppData\Roaming\.minecraft\resourcepacks\
Der Zauberstab ist sogar ganz unscheinbar animiertEin Stock oder eine Lohenrute könnte zum Zauberstab werden.
Eine (Karotten) Angel vielleicht zu einer Sankt Martin Laterne. Dann könnte man Martinszüge machen und singen
Wenn man eine Treppe in ein Rahmen steckt und die Treppe etwas dreht sieht es ja aus wie ein Herzsymbol.
Vielleicht also Treppen zu Herzen die man verschenken kann.
Ja, das is ne süße Idee für... nen Dia und nen Keks?Habe zwei ganz alte Dingse gefunden...
Geburtstagsgeld: Anhang anzeigen 47699
Geburtstagsdonut: Anhang anzeigen 47700
Weiß ich doch nicht. Gepixelt habe ich die Dinger vor Jahren und hier könnten die vielleicht passen.Ja, das is ne süße Idee für... nen Dia und nen Keks?
Danke, genau das habe ich gesucht da auch bei mir die Anpassung der pack.mcmeta Datei alleine nicht ausgereicht hat.Edit: @GoodKing fand heraus, dass dies in diesem Beispiel doch nicht ausreicht. Ändere die Zeile nbt.display.Name=\u00A76\u00A7lVOTE-TALER zu Name=\u00A76\u00A7lVOTE-TALER um den Anblick des Vote-Talers auch in der 1.16 genießen zu können.
Wir sind drauf gekommen, dass das "alle" Goldklumpen ändert. Die letzte Zeile durch die Folgende zu ersetzen bringt's diesmal wirklich:Danke, genau das habe ich gesucht da auch bei mir die Anpassung der pack.mcmeta Datei alleine nicht ausgereicht hat.
nbt.display.Name=pattern:*VOTE-TALER
Ja ich weiß aber besser habe ich die Diamanten nicht hinbekommen :'Dekelhaft
alles Geschmackssache.ekelhaft
Ich binde gerne alles Mögliche in das Resourcenpack ein, besonders wenn's dekorativ oder lustig istalles Geschmackssache.
Vielleicht versuche ich mich dann weiter am Design von eigenen Ideen; nachmachen ausdrücklich erlaubt.
Ich denke SoundSelection will hier auch vorlegen und hat nichts dagegen wenn andere auch kreativ werden.
Leider musste ich feststellen, dass dem UW-Server die Fasstexturen nicht gefallen. Im Singleplayer und auf dem eigenen Testserver funktioniert, was nicht auf Uw geht. Bisher fand ich auch keine Lösung dafür und denke, dass wir diese Idee streichen müssen da dafür sicherlich Performancegründe verantwortlich sind.Gefallen dir neue Dekorations-Items? Dann wirst du diese Fässer lieben!
Anhang anzeigen 47735
Alleine durch Umbenennung könnt ihr nun mit diesem Resourcenpack eure Aufbewahrungssysteme visuell variieren lassen.
Fun-Fakt: Die Textur mit dem Fisch ist original von Mojang, wird aber (noch) nicht genutzt.
P.S.: Fässer fressen ein ganz kleines Bisschen weniger Leistung als eine Truhe.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.