Unlimitedworld im Toilettenpapier-Fieber!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteuerungC

Senior
17 Jan 2016
693
April, April :p

Es gibt zur Zeit nichts Wichtigeres als Klopapier, die ganze Welt ist im Hamsterrausch. Das haben auch unsere geschäftstüchtigen Dorfbewohner mitbekommen und wollen sich auch daran bereichern mithelfen, die Lieferengpässe zu beseitigen ;) Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und ihnen aus eigener Tasche die beste Toilettenpapiermaschine auf dem Markt - den Pappmaster 3000 - gekauft und am Spawn aufgebaut.


j72qgdx.png

Die Dorfbewohner sind begeistert und haben sofort begonnen, den Pappmaster mit dem Haupt-Rohstoff, dem einfachen Papier, zu füttern. Doch alleine werden sie es niemals schaffen. Deshalb seid ihr gefragt! Wir machen alle mit! Wir schaffen das! Ab heute bis mindestens Weihnachten wird sich Unlimitedworld ausschließlich der Massenproduktion von Klopapier widmen. Nach und nach werden wir alles andere abschalten, die Minigame-Welt, die Creative-Welt, alle Events vorzeitig beenden und überhaupt: Es wird keine Events mehr geben, nur noch Klopapier, Klopapier, Klopapier. Damit unsere neue Mission jedem sofort klar wird, werden wir auch Stück für Stück das Design vom Server und Forum entsprechend anpassen.


.Füttert den Pappmaster mit Papier!

.​
Die Toilettenpapierfabrik findet ihr am Spawn. Ihr kommt direkt zum Anlieferungsbereich, dort werft ihr euer Papier in die Trichter am Boden. Es werden Massen an Papier gebraucht, die genaue Menge ist jedoch noch nicht bekannt. Nachts verarbeitet der Pappmaster 3000 dann euer Papier in gutes, fünflagiges Toilettenpapier, das die Dorfbewohner verkaufen spenden werden.

Der Manager der Papierfabrik hat uns versprochen, dass ihr auch ein paar Rollen bekommen könnt, aber nur, wenn ein Überschuss produziert wird. Genaue Zahlen kann der Manager aber erst morgen nennen.

05ajcsV.png

Wir wünschen viel Erfolg beim Sammeln :)
 
Na dann... Schade, dass man Papier nicht aus Holz herstellen kann. :whistling:
[Und glück für mich... So kann ich ungestört in den Pappmaster schlüpfen]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Wulfens
wuhu, gutes 5lagiges Scheisspapier :D :D :D


Hätts aber voll durchgezogen und zumindest für heut den Server Klopapiercraft genannt. Auch im Forum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler