chefarzt666 Trusty 8 Jan 2018 1.102 2 Apr 2020 #41 Vielen Dank für das Event und die Rolle Wertungen: Kathinka72
Holgerchen Unterstützer 4 Sep 2016 1.524 2 Apr 2020 #42 Danke für die 5lagige Rolle Premium-Popopappe Wertungen: Kathinka72
LumberjackRWS Unterstützer 25 Jan 2020 560 3 Apr 2020 #43 Kann man eine Liste veröffentlichen, wo man sieht wie viel jeder Spieler Papier gespendet hat? Evtl. alphabetisch geordnet.
Kann man eine Liste veröffentlichen, wo man sieht wie viel jeder Spieler Papier gespendet hat? Evtl. alphabetisch geordnet.
Theodorianum Spieler 23 Apr 2018 662 3 Apr 2020 #44 LumberjackRWS schrieb: Kann man eine Liste veröffentlichen, wo man sieht wie viel jeder Spieler Papier gespendet hat? Evtl. alphabetisch geordnet. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, ich weiß nicht, das wäre eine so ziemlich lange Liste.. Wertungen: Kathinka72
LumberjackRWS schrieb: Kann man eine Liste veröffentlichen, wo man sieht wie viel jeder Spieler Papier gespendet hat? Evtl. alphabetisch geordnet. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, ich weiß nicht, das wäre eine so ziemlich lange Liste..
LumberjackRWS Unterstützer 25 Jan 2020 560 3 Apr 2020 #45 Theodorianum schrieb: Hm, ich weiß nicht, das wäre eine so ziemlich lange Liste.. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du allerdings recht Ich finde es nur interessant, wie die Beteiligung so war Korrektur eines vorhergehenden Postes von mir: Ich scheine wohl doch 2k Papier gespendet zu haben. Hatte auch eine Rolle Klopapier im Postfach. Wertungen: Soldwyn, Kathinka72 und Theodorianum
Theodorianum schrieb: Hm, ich weiß nicht, das wäre eine so ziemlich lange Liste.. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du allerdings recht Ich finde es nur interessant, wie die Beteiligung so war Korrektur eines vorhergehenden Postes von mir: Ich scheine wohl doch 2k Papier gespendet zu haben. Hatte auch eine Rolle Klopapier im Postfach.
Kathinka72 Unterstützer 1 Dez 2015 872 3 Apr 2020 #46 RikuShadowclaw schrieb: Anhang anzeigen 41489 Gerade noch beim Voten gesehen. Kann man eigentlich auch so lassen. Ist witzig! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube Dein Wunsch wurde erhört. Zumindest teilweise Gerade beim Voten entdeckt Wertungen: reflaax, LumberjackRWS, Soldwyn und 1 andere Person
RikuShadowclaw schrieb: Anhang anzeigen 41489 Gerade noch beim Voten gesehen. Kann man eigentlich auch so lassen. Ist witzig! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube Dein Wunsch wurde erhört. Zumindest teilweise Gerade beim Voten entdeckt