Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Joar... Habt ihr Lust drauf dass ich mal für so ziemlich jedes gängige-häufiger gehandelte Item, ne Preisliste nach meinen Werten mache, die ich größtenteils aus dem Ingamehandel empfinde? Darunter würden erstmal größtenteils nur die Minecraftdinge wie Naturmaterialien, Nether, Ende, etc. fallen, also keine Köpfe o.Ä. -> da ist Sirupias Preisliste meiner Meinung nach sehr brauchbar .
erster kleiner Einblick in die Listenerstellung 79 Items sind schon fertig eingetragen. Veröffentlicht wird das ganze in 1 - 2 Tagen im Forum und als Dokument . vielen Dank an alle die mit Abgestimmt haben :]
das ist eine gute Idee. Wie hältst du die Liste aktuell? Alleine, mit mehreren, pro Woche upgedatet? Es gab / gibt ja bereits Spieler, die sowas machen wollen, ggf. könnt ihr das gemeinsam pflegen, um die Arbeitslast zu verteilen.