Tyrion's 64x Resourcepack 1.12/1.13 [nicht mehr verfügbar]

Kann es sein das es einen Bug gibt?

Ich glaube, es würde @_Tyrion_ helfen, wenn du ihm erläuterst, was für einen Bug du im Zusammenhang mit seinem Ressorce Pack gefunden hast und wie man ihn reproduzieren kann (was man machen muss, sodass der Bug auftritt, damit er ihn nachvollziehen kann.) ...

--- Edit ---

Da der originale Kommentar weg ist: Was an dem Bild im Beitrag unter meinem ist nen Bug? o_O
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DieserSchnitzel
Ist das ein Bug?
GZ9fKFk.png
Sprache ist Deutsch
 
Hab mal die Sprache aktualisiert(=auf andere Sprache und zurück) hat nicht funktioniert :(
 
Du meinst wegen Single- und Multiplayer ?
Das habe ich so eingestellt. Finde es "cooler" als Einzel- und Mehrspieler. :)

Alles andere ist unverändert und in deutsch.

Nachtrag:
"Landschaft wird generiert" wurde geändert zu:
"Gleich geht´s los" =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Bug?
GZ9fKFk.png
Sprache ist Deutsch



Hab mal die Sprache aktualisiert(=auf andere Sprache und zurück) hat nicht funktioniert :(

1. Warum kannst du das nicht in einen einzigen Beitrag schreiben?

2. Jetzt versteh ich auch, was du willst. Die Übersetzungen stimmen nicht ganz. Ich weiß nur nicht, woran es liegt, dass Teile der Button-Beschriftungen nicht übersetzt werden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DieserSchnitzel
Kann ich später mal nachsehen ob es bei mir auch so ist.
Falls du mit shader spielst mach den mal aus und guck ob es daran liegt.
Der Ebin shader z.B. lässt sämtliche Kisten verschwinden. Vielleicht hat deiner Probleme mit Bannern auf Schildern.
Nur so ne Idee die mir spontan grade einfällt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MelodysAdventure
Also das ist nicht mal eben gelöst wie es aussieht.
Ich hab die Datei die dafür verantwortlich ist gefunden und habe zwei Sachen ausprobiert.
Leider ohne Erfolg.
Das Problem haben aber anscheinend alle Resourcepakete mit einer höheren Auflösung als Vanilla.
Ich könnte zwar ein Motiv auf das Schild machen das dann immer da wäre anstatt das Weiß aber das wäre auch nicht optimal.
Man möchte ja schon gerne sein eigenes Motiv auf dem Schild haben.
Deshalb habe ich die Datei jetzt einfach gelöscht.
Dadurch hat man zwar nur das normale 16x16 Vanilla Schild aber dafür mit eigenem Motiv wenn man denn möchte.
Das Schild ohne Banner hat aber noch die 64x64 Textur.

Ich gucke nach Ostern oder wenn ich alle Eier gefunden habe
ob ich nicht doch noch einen Weg finde die Banner in 64x64 auf´s Schild zu bekommen.

Ich habe beide Resourcepakete neu hochgeladen.
Sollte jetzt klappen.


Nur wie gesagt ist das Schild mit Banner nun das ganz normale default Schild
und hat keine höhere Auflösung mehr.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler