TNT-Run-Sammelevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheOtakuEagle

Serverteam
Moderator
5 Jan 2016
3.325
TNT.png
Feuerzeug.png

TNT-Run

Bei TNT-Run müssen mehrere Spieler - der Name sagt es - ohne stehenzubleiben über TNT rennen. Weil jeder berührte Block nach kurzer Verzögerung verschwindet, wird die Map immer löchriger. Wer stehenbleibt oder in ein Loch rennt, fällt nach unten. Es gibt mehrere Ebenen, wer durch die letzte fällt, hat verloren. Sieger ist, wer am längsten überlebt.

Dieses schnelle, spaßige Spiel ist ideal für unsere Minigame-Welt. Dort war es auch drei Jahre lang, bis es im Oktober 2018 leider entfernt werden musste, weil der Herausgeber dieses Fremd-Plugins es nicht an die Version 1.13 angepasst hat. Nun könnte TNT-Run zu uns zurückkommen, denn @petomka hat es als UW-Plugin neu programmiert. Doch leider fehlen uns zum Verschwindenlassen der TNT-Blöcke noch massenweise Feuerzeuge. Daher starten wir ein

Sammelevent

Hierbei zählt nicht der einzelne Teilnehmer, sondern der Einsatz der kompletten Community. Wir brauchen von euch mindestens 1/2 Million Feuerzeuge, um das Minigame starten zu können. Bitte werft euren Beitrag in die Sammelstelle am Spawn. Mit dem Befehl /collect könnt ihr am Spawn euren eigenen Beitrag sehen.

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Sammeln der Feuerzeuge!

Und hier noch ein Hinweis unserer Instandhaltungsabteilung:
Leider gab es heute Nacht in der Kies-Buddelbox einen unvorhergesehenen Wassereinbruch, sie musste vorübergehend geschlossen werden. Wir bemühen uns um schnellstmögliche Reparatur, aber das kann einige Tage dauern. Bitte weichen Sie solange auf die großen Kiesvorkommen in Farmwelt und Nether aus. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Na sowas - Zufälle gibt's ;)
 

Rodikachu

Trusty
4 Jul 2019
909
Ja, aber Decke abdichten ist immer schwierig. Da muss erstmal die ganze Decke getrocknet werden. Und dann die ganze Buddelbox leer pumpen. Das kann dauern!
 

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
315
Endlich mal ein sinnvoller Einsatz für die Kiesmengen und die Glücksschaufel :-D
 

Holgerchen

Spender
4 Sep 2016
1.328
Kann man damit auch ne Abwandlung machen? Z. B. mit Glasblöcken, die sich dann verfärben, bevor die verschwinden? Also vllt. erst grün, dann gelb, dann rot, dann weg?
 

Papa2015

Spieler
17 Dez 2019
38
Dann machen wir doch noch gleich ein Sammelevent für Schwämme damit wir die Kiesbox schnell wieder trocken gelegt bekommen :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JokasHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler