Man könnte doch den Glowstone aus dem Voteshop herausnehmen und übergangsweise bis zur 1.14 zu einem vernünftigen Preis Tintensäcke einführen. Und dann mal sehen was kommt/wird.
Die geringere Verfügbarkeit von Tintensäcken ist ja nicht eine Eigenschaft von Unlimitedworld, sondern von Minecraft 1.14. Ich könnte mir vorstellen, dass Mojang das irgendwann mal ausbalanciert und andere Möglichkeiten zur Gewinnung schwarzer Farbe vorsieht. Interessanterweise soll dunkler Prismarin weiterhin mit Tintenbeuteln und nicht schwarzer Farbe hergestellt werden.Normalerweise bin ich persönlich eher der Meinung das Ressourcen nicht allzu einfach verfügbar sein sollte und halte viele Beschwerden bezüglich der Farmbarkeit von Items als übertrieben.
Früher waren Tintensäcke eher abfallprodukt und überall schwammen die Tintenfische rum, jetzt seit die ganzen Fische in der Farmwelt die Spawnplätze blockieren spawnen kaum Tintenfische und gestern Nacht habe ich das ganze mal ausprobiert. Ich habe ca. eine halbe Stunde in der Farmwelt verbracht und dabei 12 Tintensäcke farmen können.
Wenn das was ich in der Farmwelt nachts um ca. 2 Uhr farmen konnte Standard ist will ich nicht wissen was tagsüber noch farmbar ist und realistisch betrachtet kann man Tintenbeutel bei der Farmrate gut und gerne für 2-3 Diamanten verkaufen. Mit monatlichem Reset der FW eher noch mehr.
Das würde in der Praxis bedeuten, dass man da die Briefmarken für die Serverpost kaufen könnte.Das Problem was ich eher sehe ist, dass Beschriebene Bücher dadurch einfach zum Luxusgut werden. Wäre für mich jetzt nicht das große Problem, wenn man sie nicht ab und zu für das Postsystem brauchen würde. Dementsprechend würde ich dass mit Voteshop sehr begrüßen aus dem einfachen Grund, weil eine normale Serverfunktion für viele Spieler gar nicht mehr nutzbar ist.
Hi,Doch in einer Hexenfarm.
Guten Idee. Man kann natürlich auch die Anzahl der Tintensäcke pro Fang erhöhen.Vielleicht könnte man ja einfach die Chance erhöhen, Tintenbeutel zu angeln. Aktuell haben sie bei einer Angel ohne Glück des Meeres eine Chance von 0,12%. Das ist die geringste Chance aller Angel-Produkte. Ich schlage vor, sie auf 10% zu erhöhen und da man immer gleich 10 Tintenbeutel angelt, würde sich das mMn lohnen.
Da es immer wieder Tintenfische in der Farmwelt gibt, kommt bei mir der Wunsch diese in so großer Menge für so wenig VT kaufen zu können, eher als Bequemlichkeit oder sparen von Arbeit/Mühe vor.
Tintenbeutel sind für diejenigen ein Luxus-Gut, die sie aus welchen Gründen auch immer, persönlich brauchen. Ich sehe keine Notwendigkeit für alle Leute, einfach an Tinte rankommen zu können.wenn alle Leute einfach an Tintenbeutel rankommen?
damit große Projekte nicht am Farbstoff scheitern
Das ist aus Sicht des Serverteams ein wichtiges Argument. In der Tat möchten wir keinen Admin-Shop, wo man viele Rohstoffe kaufen kann, statt sie zu farmen, sondern wir möchten einen Shop, der vor allem Dekorations-Belohnungen fürs Voten bietet. - Aber es gab ja noch andere Vorschläge außer dem Vote-Shop.... der Sinn und Zweck des Vote-Shops, der nicht dazu gedacht ist, doppelkistenweise Rohstoffe zu beschaffen, sondern sich seine kleine Belohnung fürs Voten auszusuchen.
An die Meinung des Serverteams bezüglich der anderen Argumente wäre ich interessiert, und ich denke, ich bin nicht der einzige.Aber es gab ja noch andere Vorschläge außer dem Vote-Shop.
Und Dunkles Prismarin.nur noch für Buch&Feder
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.