Theater

Da stimm ich multiminer vollkommen zu ^^

Ein Theaterstück in Minecraft zumachen ist an sich eine schöne idee und Mann könnte einen extra Channel machen,wo nur die "Schauspieler" und "Vorleser" Talkpower haben.
Was die Requisiten angeht,gut Mann kann jetzt nicht mal eben auf die schnelle den Hintergrund auf und wieder anders aufbauen (außer an hat Ne kleine Mannschaft die das "mal eben" macht).
Also kommst du,wenn es gut durchdacht wird und es auf längere Zeit bestehen bleiben soll, an weiterem Personal kaum herrum ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
._.-. ich dachte das wäre endlich vorbei..
3:

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde die Grund-Idee eigentlich gut. Allerdings mangelt es meiner Meinung noch ein bisschen an der Umsetzung.
1) Das Theater ist einfach nur ein Holzklotz, bei dem etwas mit Wolle rumgespielt ist. Probiere doch mal mit ein bisschen mehr blöcken zu arbeiten. Ich bin auch kein sonderlich guter bauer (wie man an meiner Zone sehen kann :p ) allerdings ist dein Theater nicht besonders ansprechend.
2) Villeicht könntest du mal erklären wie man sich eine Theatervorstellung vorstellen soll. Denn Theater besteht im RL aus requisiten (was in MC etwas schwierig wird), Schauspiern die Texte sprechen (geht das dann über den Chat?) und einer Geschichte die einem als Zuschauer vermittelt wird.
3) Bearbeite doch mal deinen Anfangs Text, sodass es zu einer Projektvorstellung wird, unter der man sich auch etwas vorstellen kann. 2 Sätze reichen da nicht aus. (das wurde ja aber auch schon gesagt)

Aber lass dich nicht einchüchtern. Ein bisschen ausgefeilt und dann wirds schon :D

- - - Aktualisiert - - -

Da stimm ich multiminer vollkommen zu ^^

Ein Theaterstück in Minecraft zumachen ist an sich eine schöne idee und Mann könnte einen extra Channel machen,wo nur die "Schauspieler" und "Vorleser" Talkpower haben.
Was die Requisiten angeht,gut Mann kann jetzt nicht mal eben auf die schnelle den Hintergrund auf und wieder anders aufbauen (außer an hat Ne kleine Mannschaft die das "mal eben" macht).
Also kommst du,wenn es gut durchdacht wird und es auf längere Zeit bestehen bleiben soll, an weiterem Personal kaum herrum ;)

Ich habe ja schon um die 5 Schauspieler. :) Leider ist es das schwere das Stück zu proben. Zudem kann ich nicht versprechen das dass Theater nicht doch ins Wasser fällt, da sogar schon Creepergirl die hoffnung langsam verliert.

- - - Aktualisiert - - -

Und @xxmultiminerxx ich weiß ja nicht wie das Bild war aber hier ist noch letztens was dazu gekommen :) http://www.directupload.net/file/d/3932/mxvpxnf6_png.htm
 
Ich suche noch Schauspieler die auch ernst sind und nicht rumlaufen und sich umbringen durch irgendwas. Bitte meldet euch bei mir falls ihr Interesse habt. :)
 
Hey Leute ich werde ein bisschen das Konzept ändern. Jeden 5 MC-Abend kann man wenn man will eine Comedeyshow machen. Natürlich sollten es mindestens 5 Leute sein. Zeigt eure Talente und so weiter. Ihr könnt das machen unter /room join Comedy . Dann /room main Comedy . Tickets sind noch erhaltbar. :) LG -Raceforce
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler