Theater

Raceforce

Spieler
11 Feb 2015
235
Ein Theater mit theatervorstellungen. Immer was für jeder mann solange wir genug Schauspieler haben :D
 
Schreib doch mal deine PN den Raceforce, die du mir damals geschickt hast @Scotty1928

Ich glaube ja, dass er was eingetippt hat und dann sich seine Katze auf seine Maus gesetzt hat, sodass der Mauszeiger genau auf Speichern geklickt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlegt doch bitte, bevor ihr einen Thread auf macht, welche Richtlinien ihr einhalten solltet, damit andere auch wissen worum es in euren Threads geht. Ohne Beispiele, Ortsangaben, einer Ausgereiften! Idee, oder Bilder (sehr hilfreich) wird sich kaum jemand etwas Sinnvolles darunter vorstellen können.

Nun kennt zwar jeder den Grundgedanken, doch worum geht es Inhaltlich?
Was soll in diesem Theater passieren, hast du schon eine Story?
Wie viele Schauspieler benötigst du?
Warum bist du auf diesen Gedanken gekommen?
Womit willst du die Schauspieler entlohnen, falls es einen gibt, oder zumindest reizen deine Schauspieler zu sein?
Wie sieht das Theater aus in dem gespielt wird?
Gibt es überhaupt schon ein Theater und ggf. ein Bild dazu?
Wo ist das Theater ggf. zu finden?
etc....
etc...
etc...

Macht euch bitte mehr Gedanken beim Erstellen einer Projektvorstellung, denn für alles andere, gibt es andere Forenbereiche in denen ein ''Gedanke'' oder ''unausgereifte Idee'' besser hin passen.

MFG :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich habe ihm ne PN (mind. 1 DIN A4 Seite lang) zu dem Thema geschickt. seine antwort dazu (2 Minuten später)



es gibt so in etwa 200 andere vorstellungen und da kann man sicherlich nachschauen, wie es die anderen machen

Alles gut und richtig, kann man auch verstehen. Dennoch: Höflich bleiben, Nett bleiben und nicht rummotzen. Wir sitzen alle im selben Boot. ;) Btw: Das veröffentlichen von PN-Inhalten, ohne vorher beim Gesprächspartner nachzufragen, ist wirklich nicht die feine Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch egal. ;) Wenn hier nichts Sinnvolles mehr seitens Raceforce kommt, dann hat sich das Projekt sowieso erledigt, bevor es angefangen hat.

@Raceforce , bitte überarbeite deinen Beitrag, ansonsten wird das hier nullkommagarnichts mehr.
 
@markusobi0... Das ist Nicht in Ordnung! Eine Hate auf Jemand völlig fremdes zu veranstalten, nur weil er Fehler macht, und das dann auchnoch Öffentlich anzetteln zu wollen, geht garnicht! Respekt untereinander in der Community sollte Jeder haben und auch zeigen. Du stellst ihn Erst mit veröffentlichen einer PN bloß, und dann auchnoch das hier? Was hast du davon?
Möchtest du das dich Jemand genauso demütigt?
Du solltest dich schämen!
Hater kann unsere Community nicht gebrauchen, wenn du Wen anschwärzen willst, oder ein Problem mit einem anderen Spieler hast, dann melde es, ansonsten kümmere dich nicht um Dinge, von denen du die Hintergründe nicht verstehst und die dich im Grunde nichts angehen!

MFG!
 
Der Beitrag ist ja weg, ich z.B. konnte ihn (zum Glück) nicht mehr lesen, aber dieses "---" stört auch ein bisschen, wegen dem vielen verbrauchten Platz, der Aufgrung der langen Signatur entstanden ist.;)
 
So da nun 2 Seiten nur negatives kam, habe ich jzt was positives. Das Theater ist nun endlich fertig gebaut. Und da möchte ich noch Alca, Money, jojoxx145, lig, SueMcKenzie und Jendbeast danken :) für Spenden o. verkäufe. Ich verlinke eben bilder und die Koordinaten des Theater, Natürlich auch ein Bild unseres Snacksvorrats und der Tickes für die Show. :)

http://www.directupload.net/file/d/3924/7tkl7479_png.htm http://www.directupload.net/file/d/3924/uk2qyzfq_png.htm und http://www.directupload.net/file/d/3924/fad6rdcr_png.htm natürlich sind auch heute schon die tickets zu kaufen :) LG -Raceforce
 
Zuletzt bearbeitet:
So da nun 2 Seiten nur negatives kam, habe ich jzt was positives. Das Theater ist nun endlich fertig gebaut. Und da möchte ich noch Alca, Money, jojoxx145, lig, SueMcKenzi imd Jendbeast danken :) für Spenden o. verkäufe. Ich verlinke eben bilder und die Koordinaten des Theater, Natürlicch auch ein Bild unseres Snacksvorrats und der Tickes für die Show. :)

http://www.directupload.net/file/d/3924/7tkl7479_png.htm http://www.directupload.net/file/d/3924/uk2qyzfq_png.htm und http://www.directupload.net/file/d/3924/fad6rdcr_png.htm natürlich sind auch heute schon die tickets zu kaufen :) LG -Raceforce

Zwei Tipps:
- vor dem Screenshot F1 drücken
- Duden benutzen

Ansonsten bin ich auf die ersten Vorführungen gespannt. :D
 
@markusobi0... Das ist Nicht in Ordnung! Eine Hate auf Jemand völlig fremdes zu veranstalten, nur weil er Fehler macht, und das dann auchnoch Öffentlich anzetteln zu wollen, geht garnicht! Respekt untereinander in der Community sollte Jeder haben und auch zeigen. Du stellst ihn Erst mit veröffentlichen einer PN bloß, und dann auchnoch das hier? Was hast du davon?
Möchtest du das dich Jemand genauso demütigt?
Du solltest dich schämen!
Hater kann unsere Community nicht gebrauchen, wenn du Wen anschwärzen willst, oder ein Problem mit einem anderen Spieler hast, dann melde es, ansonsten kümmere dich nicht um Dinge, von denen du die Hintergründe nicht verstehst und die dich im Grunde nichts angehen!

MFG!

:) danke..

- - - Aktualisiert - - -

Zwei Tipps:
- vor dem Screenshot F1 drücken
- Duden benutzen

Ansonsten bin ich auf die ersten Vorführungen gespannt. :D
Aber sonst doch gut? ^^
 
Ich finde die Grund-Idee eigentlich gut. Allerdings mangelt es meiner Meinung noch ein bisschen an der Umsetzung.
1) Das Theater ist einfach nur ein Holzklotz, bei dem etwas mit Wolle rumgespielt ist. Probiere doch mal mit ein bisschen mehr blöcken zu arbeiten. Ich bin auch kein sonderlich guter bauer (wie man an meiner Zone sehen kann :p ) allerdings ist dein Theater nicht besonders ansprechend.
2) Villeicht könntest du mal erklären wie man sich eine Theatervorstellung vorstellen soll. Denn Theater besteht im RL aus requisiten (was in MC etwas schwierig wird), Schauspiern die Texte sprechen (geht das dann über den Chat?) und einer Geschichte die einem als Zuschauer vermittelt wird.
3) Bearbeite doch mal deinen Anfangs Text, sodass es zu einer Projektvorstellung wird, unter der man sich auch etwas vorstellen kann. 2 Sätze reichen da nicht aus. (das wurde ja aber auch schon gesagt)

Aber lass dich nicht einchüchtern. Ein bisschen ausgefeilt und dann wirds schon :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler