Teleportpartikel nützlich oder für den Müll?

Findet ihr das sich die Partikelbelohnungen für euch lohnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
In unserem gestrigen Teammeeting haben wir auch dieses Thema diskutiert. Teleportpartikel sollen weiterhin nicht handelbar und nicht dauerhaft sein. Zukünftig soll aber die Laufzeit erst beginnen, wenn man den Partikel explizit aktiviert. Damit kann man Partikel nacheinander benutzen oder mit der Aktivierung noch etwas warten, falls man die nächsten Tage/Wochen nicht online kommen kann.

Leider ist diese Änderung mit dem bisherigen Plugin nicht möglich, wir müssen das technische Konzept ändern. Daher wird die Umsetzung etwas länger dauern. Bei dieser Gelegenheit wollen wir auch einen weiteren Punkt verbessern, der uns schon immer gestört hat: Zukünftig wird man die Restlaufzeit eines Partikel ablesen können. Und es wird auch den ein oder anderen neuen Partikel geben.
Da liest man und liest man immer weiter im Thread, bis einem die Lust vergeht und dann sieht man Hyttes Beitrag, der eigentlich alles wunderbar zusammenfasst, was man sich selbst bei all dem Getippe selber gedacht hat.
Danke :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler