Herzlich Willkommen in Teddys Bannershop
Ein herzliches Salü zur nun vierten Ausgabe des grössten Bannerladens auf UW. Mit 100 Banner in der Ausstellung und über 500 weitere Kreationen im Lager.
Allgemeines
Aufgrund der neuen Gegebenheiten wurde die Hauptfiliale rundum neu gestaltet und strahlt nun eine moderne, aber nach wie vor heimelige Atmosphäre aus.
Die Innenwände wurden hierbei neu gestrichen, ein neuer Parkett wurde ausgelegt und die Stuckaturen wurden zudem erneuert. Zudem habe ich der ganzen Umgebung ein wenig die Lags entnommen. Im Spoiler findet ihr einen kleinen Anhang zum neuen Design.

Mitarbeiter
@Dark_Teddy Unternehmer, Kuscheltier, Flauschig mit eidgenössischem Flauschigkeitszeugnis
Ist für Bestellungen offen und erarbeitet kreative Lösungen für knuffige Probleme.
@Hexodon Bannerkredenzer höchsten Grades EFZ / HF / SIA gemäss Gesellschaft der Bannerkünstler
Nimmt Bestellungen auf und führt diese Arbeiten Zielgerichtet und effizient aus.
@DerElla Einzigartiger Flaggenliebhaber der neuzeitigen Bannerkunst, beschafft dir Das Banner!
Preise
Um euch weiterhin die besten Banner auf diesem Server geben zu können, werde ich die Preise selbstverständlich Nicht erhöhen. Denn glückliche Kunden sind mehr wert als jede sogenannte "Gewinnmaximierung".
Im Spoiler findet ihr die aktuelle Preisliste.
Neu ist zudem, dass ihr mit Votetaler bezahlen könnt.
Art des Banners | Preis in Diamanten | Preis in Gold | Preis in Eisen | Preis in Votetaler |
Banner aus dem Shop | ||||
Textbanner (Preis / Buchstabe) | ||||
Skinbanner (Grösse 8x8 Blöcke) | ||||
Massanfertigungen |
[TD="align: center"]
0.4
3
4
0.2
0.5
4
6
0.3
35
291
437.5
17.5
1*
9*
12*
0.5*
Standort
Wegbeschreibung: /warp Norden und dann Richtung Süden bis auf Höhe einer grösseren Ebenen Fläche auf linker Seite. Hier nach links abbiegen.
Koordinaten: X: 110 /Y: 82 /Z: -2803
Hier ist zudem ein kurzes, ruhiges Video, dass euch den schnellsten Weg zum Shop aufzeigt.
*Für diejenigen, die Tapatalk o.ä. benützen ist Hier ein direkter Link https://youtu.be/lAJ7xE2a0U8
Bestellungen
Bestellungen könnt ihr nach wie vor direkt hier ins Forum schreiben, oder mir Ingame, sowie als private Nachricht zukommen lassen.
Meine Fixen Öffnungszeiten sind wie folgt:
Montag - Donnerstag 20:00 - 22:00
Ich bin aber meist auch zwischendurch anzutreffen.
Anregungen
Wenn ihr noch Fragen habt, oder ihre Anregungen habt, was ich verbessern kann, bitte ich euch es mir mitzuteilen.
Einen grossen Dank möchte ich noch einmal an @Tenebra99 aussprechen, deren Shophäuschen ich bis heute nicht traute anzurühren, geschweige denn ihre Pferdeboxen umzugestalten, da sie einfach nur vortrefflich gestaltet sind.
Ich möchte mich ebenfalls bei @suesssauer_ und @Marco501 bedanken für die grossartige Mitarbeit bei der Renovation.
Und natürlich möchte ich mich bei meinen Kunden bedanken, ohne die ich nie so weit gekommen wäre.

Zuletzt bearbeitet: