Teddys Bannershop

Dark_Teddy

Spieler
22 Dez 2015
97
mofItC0.jpg



Herzlich Willkommen in Teddys Bannershop
Ein herzliches Salü zur nun vierten Ausgabe des grössten Bannerladens auf UW. Mit 100 Banner in der Ausstellung und über 500 weitere Kreationen im Lager.


Allgemeines

Aufgrund der neuen Gegebenheiten wurde die Hauptfiliale rundum neu gestaltet und strahlt nun eine moderne, aber nach wie vor heimelige Atmosphäre aus.
Die Innenwände wurden hierbei neu gestrichen, ein neuer Parkett wurde ausgelegt und die Stuckaturen wurden zudem erneuert. Zudem habe ich der ganzen Umgebung ein wenig die Lags entnommen. Im Spoiler findet ihr einen kleinen Anhang zum neuen Design.


ukJHOrL.png
h7u1zPv.png

Mitarbeiter

@Dark_Teddy Unternehmer, Kuscheltier, Flauschig mit eidgenössischem Flauschigkeitszeugnis
Ist für Bestellungen offen und erarbeitet kreative Lösungen für knuffige Probleme.

@Hexodon Bannerkredenzer höchsten Grades EFZ / HF / SIA gemäss Gesellschaft der Bannerkünstler
Nimmt Bestellungen auf und führt diese Arbeiten Zielgerichtet und effizient aus.


@DerElla Einzigartiger Flaggenliebhaber der neuzeitigen Bannerkunst, beschafft dir Das Banner!


Preise


Um euch weiterhin die besten Banner auf diesem Server geben zu können, werde ich die Preise selbstverständlich Nicht erhöhen. Denn glückliche Kunden sind mehr wert als jede sogenannte "Gewinnmaximierung".
Im Spoiler findet ihr die aktuelle Preisliste.
Neu ist zudem, dass ihr mit Votetaler bezahlen könnt.


Art des Banners
Preis in
Diamanten
Preis in
Gold
Preis in
Eisen
Preis in
Votetaler
Banner aus dem Shop
0.4​
3​
4​
0.2​
Textbanner (Preis / Buchstabe)
0.5​
4​
6​
0.3​
Skinbanner (Grösse 8x8 Blöcke)
35​
291​
437.5​
17.5​
Massanfertigungen
1*​
9*​
12*​
0.5*​
[TBODY] [/TBODY]
* Da diese Banner sehr unterschiedlich im Aufwand sind, können die Preise hier variieren.


Standort

Wegbeschreibung: /warp Norden und dann Richtung Süden bis auf Höhe einer grösseren Ebenen Fläche auf linker Seite. Hier nach links abbiegen.

Koordinaten: X: 110 /Y: 82 /Z: -2803

Hier ist zudem ein kurzes, ruhiges Video, dass euch den schnellsten Weg zum Shop aufzeigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.


*Für diejenigen, die Tapatalk o.ä. benützen ist Hier ein direkter Link https://youtu.be/lAJ7xE2a0U8



Bestellungen

Bestellungen könnt ihr nach wie vor direkt hier ins Forum schreiben, oder mir Ingame, sowie als private Nachricht zukommen lassen.

Meine Fixen Öffnungszeiten sind wie folgt:

Montag - Donnerstag 20:00 - 22:00

Ich bin aber meist auch zwischendurch anzutreffen.


Anregungen

Wenn ihr noch Fragen habt, oder ihre Anregungen habt, was ich verbessern kann, bitte ich euch es mir mitzuteilen.


Danksagungen

Einen grossen Dank möchte ich noch einmal an @Tenebra99 aussprechen, deren Shophäuschen ich bis heute nicht traute anzurühren, geschweige denn ihre Pferdeboxen umzugestalten, da sie einfach nur vortrefflich gestaltet sind.

Ich möchte mich ebenfalls bei @suesssauer_ und @Marco501 bedanken für die grossartige Mitarbeit bei der Renovation.

Und natürlich möchte ich mich bei meinen Kunden bedanken, ohne die ich nie so weit gekommen wäre. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
mofItC0.jpg



Herzlich Willkommen in Teddys Bannershop
Ein herzliches Salü zur nun vierten Ausgabe des grössten Bannerladens auf UW. Mit 100 Banner in der Ausstellung und über 500 weitere Kreationen im Lager.


Allgemeines

Aufgrund der neuen Gegebenheiten wurde die Hauptfiliale rundum neu gestaltet und strahlt nun eine moderne, aber nach wie vor heimelige Atmosphäre aus.
Die Innenwände wurden hierbei neu gestrichen, ein neuer Parkett wurde ausgelegt und die Stuckaturen wurden zudem erneuert. Zudem habe ich der ganzen Umgebung ein wenig die Lags entnommen. Im Spoiler findet ihr einen kleinen Anhang zum neuen Design.


ukJHOrL.png
h7u1zPv.png

Preise

Um euch weiterhin die besten Banner auf diesem Server geben zu können, werde ich die Preise selbstverständlich Nicht erhöhen. Denn glückliche Kunden sind mehr wert als jede sogenannte "Gewinnmaximierung".
Im Spoiler findet ihr die aktuelle Preisliste.
Neu ist zudem, dass ihr mit Votetaler bezahlen könnt.


Art des Banners
Preis in
Diamanten
Preis in
Gold
Preis in
Eisen
Preis in
Votetaler
Banner aus dem Shop
0.4​
3​
4​
0.2​
Textbanner (Preis / Buchstabe)
0.5​
4​
6​
0.3​
Skinbanner (Grösse 8x8 Blöcke)
35​
291​
437.5​
17.5​
Massanfertigungen
1*​
9*​
12*​
0.5*​
[TBODY] [/TBODY]
* Da diese Banner sehr unterschiedlich im Aufwand sind, können die Preise hier variieren.


Standort

Wegbeschreibung: /warp Norden und dann Richtung Süden bis auf Höhe einer grösseren Ebenen Fläche auf linker Seite. Hier nach links abbiegen.

Koordinaten: X: 110 /Y: 82 /Z: -2803

Hier ist zudem ein kurzes, ruhiges Video, dass euch den schnellsten Weg zum Shop aufzeigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.


*Für diejenigen, die Tapatalk o.ä. benützen ist Hier ein direkter Link https://youtu.be/lAJ7xE2a0U8



Bestellungen

Bestellungen könnt ihr nach wie vor direkt hier ins Forum schreiben, oder mir Ingame, sowie als private Nachricht zukommen lassen.

Meine Fixen Öffnungszeiten sind wie folgt:

Montag - Donnerstag 18:00 - 20:00

Ich bin aber meist auch zwischendurch anzutreffen.


Anregungen

Wenn ihr noch Fragen habt, oder ihre Anregungen habt, was ich verbessern kann, bitte ich euch es mir mitzuteilen.


Danksagungen

Einen grossen Dank möchte ich noch einmal an @Tenebra99 aussprechen, deren Shophäuschen ich bis heute nicht traute anzurühren, geschweige denn ihre Pferdeboxen umzugestalten, da sie einfach nur vortrefflich gestaltet sind.

Ich möchte mich ebenfalls bei @suesssauer_ und @Marco501 bedanken für die grossartige Mitarbeit bei der Renovation.

Und natürlich möchte ich mich bei meinen Kunden bedanken, ohne die ich nie so weit gekommen wäre. :love:

Arrrgh... Noch mehr Konkurrenz ... na dann, auf gute Zusammenarbeit
 
Ich denke, ich werde mal vorbei schauen :)

Ich bin totaler Noob was Banner betrifft, bin letztens schon schon verzweifelt, einfach nur einen blauen Banner zu machen
:pardon:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dark_Teddy
Finde ich auch eine schöne Idee, denn bei mir geht es nicht wirklich über das Niveau eines einfachen Banner(s) hinaus. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dark_Teddy
Ankündigung

Vom 15. April bis und mit dem 20. April verlose ich direkt auf dem Server in unregelmäßigen Abständen Gutscheine, die 100% Rabatt auf ein Banner aus dem Shop geben.**

* Die Verlosung wird nach dem Zufallsprinzip, oder durch kleine Wettbewerbe generiert
** Diese Gutscheine haben natürlich kein Ablaufdatum
 
Die Aktion wird verlängert
Aufgrund des hohen Anklangs der Aktion habe ich beschlossen sie bis zum 22.04.18 verlängern zu lasse. Wünsche euch viel Glück beim gewinnen ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Olke

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler