T-Shirts

Sind die Mousepads so Billo-Stoff-Dinger oder richtige Gaming Mousepads? Vielleicht kann man ja mal versuchen, mit einer Gaming Firma Kontakt aufzunehmen :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Mouse pad Horizontal

If you’ve ever used your mouse on top of your desk with no mouse pad, you know it’s a shaky experience at best. It can be very frustrating when the pointer doesn’t go where you need it to. Avoid the frustration in style with a personalized ergonomic mouse pad.
95% neoprene / 5% rubber (base) | Fabric weight: n/a
Measurement: 9.25” wide x 7.75” tall
Black, anti-slip rubber base
Thick and durable – won’t tear or fray

*Eine Produktbeschreibung von einem Mousepad
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LiG30n
Sind die Mousepads so Billo-Stoff-Dinger

Billig wurde ich nicht sagen, aber ansonsten ja.

detail,width=560,height=150.png



  • Fein strukturierte, weiße Oberfläche für detailreiche Designs
  • Rutschfeste, schwarze Unterseite aus Moosgummi
  • Maße: 23 x 19 x 0,3 cm
  • Flexibles, langlebiges Material: 90% Gummi, 10% Polyester

@Butterhasser
 
Wenn einer von euch zeichnerisch begabt ist würde ich mich über Designs von euch freuen, die man dann auf die Produkte bringen kann. (Entweder als Vektorgrafik oder als klassisches Bild. Und natürlich nicht irgendwas zusammen gegoogeltes, sondern schon Eigenarbeit.)

Ein Design-Wettbewerb? Mega coole Idee :)
 
Mal was ganz anderes...
Wenn dann oben im Header sowas, wie Shop oder so steht, wird das dann nicht etwas voll da oben?

7fe3660fd6.jpg
 
Oja ^^ Geplant ist es, das irgendwie mit den Spenden zusammen zu führen. Nur der Versuch klappte bisher nicht. :p

Wo du das Thema gerade nochmal ansprichst: Es ist alles soweit eingerichtet, ich hoffe immer noch auf ein paar Ideen von euch für T-Shirt Motive. Aber in den nächsten Tagen geht's los.
 
Also sobald der Shop fertig ist würde ich gern ein T-shirt in schwarz mit uwmc logo und hinten in weiß ClaasFan99 und noch ein Schlüsselanhänger :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Erst einmal muss das schon vorher angesprochene "Logo Event" kommen oder nicht?

Also dass die Community Rock Vorschläge gibt,was auf z.b. das T-Shirt oder auch auf das Mauspad drauf gedruckt wird ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler