T-Shirts

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
895
Könnte man zusätzlich zum normalen Spenden wo man nichts bekommt auch eine Möglichkeit einrichten wo man UWMC-T-Shirts (mit dem UW-Logo vorne drauf, wie bei @RockGermany Avatarbild) kaufen kann wo im Endpreis ein Spendenbetrag hinzugefügt werden kann/muss?
Das bringt nicht nur Geld sondern auch Spieler die dann vielleicht auch spenden.
 
Über eine Art "Fanshop" (ich nenn' das jetzt einfach mal so) wurde schon mal nachgedacht. Auch was man außer T-Shirts noch anbieten könnte. Aber kauft das auch jemand?

Wenn es aber nur um T-Shirts geht ist das recht schnell machbar.
 
Naja der Shop ist schon ziemlich leer, liegt auch daran das hier natürlich keiner pay2win will... Aber T-Shirts? Ich denke da sind die Zweifel von Rock berechtigt. Was ich mir vorstellen könnte falls die Spenden wirklich angekurbelt werden müssten wären ingame-Fanartikel, z.B. der UWMC-Kopf vom Spawn. Wobei wir das Thema ja schon mal bei einer Umfrage hatten und die Kritik dadran ja auch berechtigt war
 
Ich würde ja auch so spenden aber so ein T-Shirt würde mir noch so einen Anreiz geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Shop ist schon ziemlich leer, liegt auch daran das hier natürlich keiner pay2win will... Aber T-Shirts? Ich denke da sind die Zweifel von Rock berechtigt. Was ich mir vorstellen könnte falls die Spenden wirklich angekurbelt werden müssten wären ingame-Fanartikel, z.B. der UWMC-Kopf vom Spawn. Wobei wir das Thema ja schon mal bei einer Umfrage hatten und die Kritik dadran ja auch berechtigt war

Die Idee find ich gut. Ich würde zwar auch ein T-Shirt kaufen , aber Ingame Artikel sind auch sehr cool:)
 
Also ich fände das mit Ingame-Artikeln auch recht cool.
Aber noch so ne Frage am Rande: Was ist mit den Leuten, die schonmal gespendet haben? Haben die dann "Pech gehabt"?
 
Also ich fände das mit Ingame-Artikeln auch recht cool.
Aber noch so ne Frage am Rande: Was ist mit den Leuten, die schonmal gespendet haben? Haben die dann "Pech gehabt"?
Ich hätte mir das so vorgestellt das man in den ersten Wochen nicht spenden muss sondern nur das t-Shirt kaufen kann und man danach einen freien Betrag zum t-Shirt hinzufügen kann/muss
 
Wieso Pech gehabt?
Wenn man spendet,möchte man ja sozusagen keine Gegenleistung bekommen (mir reicht es das es den Server überhaupt gibt und gut verwaltet wird).
Ich für meinen Teil finde die Idee gut ,aber noch ein T-Shirt kaufen bzw. Zu bekommen will ich nicht (hab ja schon 2)

Meiner Meinung nach sollte das so funktionieren:
Entweder man spendet einen Betrag direkt zu Rock
Oder
Man kauft sich ein T-Shirt in dem "Fanshop" und ein kleiner Betrag geht zu Rock.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Das ist auch eine gute Idee ... und @_GameForce_ stimmt, ich weiss nicht, was ich in dem Moment gedacht habe ...
Gibt es diesen Fanshop eigentlich schon? Oder woher hast du deine T-Shirts bekommen?
 
Obs den Shop noch gibt weiß ich nicht ,aber ich habe die 2013 oder 2014 vor der Gamescom gekauft.
Da gab's bei dem alten Forum ein Newsbeitrag über die Gamescom mit Treffenpunkt und Zeit und halt noch so ein Satz wie: Um uns besser zu finden könnt ihr in den Shop noch ein T-Shirt euch legen.

Die T-Shirts gab's in Blau,Grau und Schwarz. Und ein Schnitt für Frauen und Herren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun mehr Infos:

Ich hab den Shop etwas erweitert und damit einige Produkte hinzugefügt. Ob ihr diese überhaupt haben wollt, könnt ihr bitte in der neuen Umfrage ankreuzen. Oder auch ob noch was fehlt, ich kenne die ein oder andere Sucht ja nicht. ^^

Hier mal ein Beispiel für ein T-Shirt:
FVQ8ttk.png


Die Farbe und Größe kann man frei wählen, kosten wird es 18€ + Versand. Eine Version mit eigenem Namen auf der Rückseite kostet 21€

Die anderen Produkte sind ein Becher, Mousepad, Pullover und eine Cappy, jeweils mit UW Logo (Preise bei der Umfrage)

Wenn einer von euch zeichnerisch begabt ist würde ich mich über Designs von euch freuen, die man dann auf die Produkte bringen kann. (Entweder als Vektorgrafik oder als klassisches Bild. Und natürlich nicht irgendwas zusammen gegoogeltes, sondern schon Eigenarbeit.)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler