Ohne jemandem vom Team auf die Füße treten zu wollen, wundere ich mich etwas. Z.B. hat sich Frixxey laut Umfrage für 18 Uhr angemeldet, steht bei @TheOtakuEagle aber für 15 Uhr...
Ich schließe mich dir da komplett an.Mein Statement zu der Ersten Runde schon was ich gesehen habe..:
Meiner Meinung nach hat das Event nichts mit normalen SG`s zu tun, weil:
- Zu viele Diamant Sachen (Rüstungèn, Waffen)
- Zu viele Tränke
Das hat meiner Meinung nach eher was mit Ultrahardcore (UHC) zu tuen, wobei man bei UHC immer Sachen abbauen konnte noch.
Ich kenne SG mit ganz anderem Equip..
Leder, Eisen, Gold und Ketten Sachen.
Das ist schonmal meine Meinung dazu, ich weiß nicht wie es letztes Jahr genau war..
Du hast noch eine Chance, wenn du ungefähr eine halbe Stunde vor 20 Uhr online bist.Ich hatte keine Zeit gehabt, an der Umfrage teilzunehmen, würde aber gerne um 20:00 Uhr kommen! Kann ich das?
Ok, dann würde ich jetzt mal schnell auf den Server kommen, ich war bis gerade eben noch mit meinem Hund Ella draussen...Du hast noch eine Chance, wenn du ungefähr eine halbe Stunde vor 20 Uhr online bist.
Wenn welche der bereits angemeldeten bzw. sich in der Warteliste befindenden Spieler nicht pünktlich erscheinen, kann es sein, dass noch eine Nachricht kommt. Dann kannst du dich noch schnell anmelden.
15 Uhr | 18 Uhr | 20 Uhr | |
Platz 1 | @Gigio737 | @Ax0_LordArmin | @Ax0_LordArmin |
Platz 2 | @Scenix | @DerLux | @phillip98 |
Platz 3 | @DerLux | @taffelfalaffel | @Alextanko |
Gab es bei der letzten Runde dann auch.Evtl für die ausgeschiedenen Spieler Ferngläser?
Das könnte unter Umständen ausgenutzt werden, um Luftaufklärung für seine noch lebenden Kollegen zu betreiben.Oder dass man, wie ihr, über die Welt fliegen kann.?
Gab es bei der letzten Runde dann auch.
Das könnte unter Umständen ausgenutzt werden, um Luftaufklärung für seine noch lebenden Kollegen zu betreiben.
...und kann einfach durch Kommunikation via Discord/Ts etc umgangen werden. Ich hätte als Zuschauer auch gerne mehr gesehen, aber bei sowas muss man sich immer erst überlegen wie es missbraucht werden kann, da man halt leider überall mit Spielern rechnen muss, die sich nicht für Fairness interessieren.Wobei ich da einfach den Chat für die Mitspieler deaktivieren würde. Denke aber, es ist Programmiertechnisch zu umständlich.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.