Survival Games im alten Spawn

Wann möchtest du teilnehmen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Primalibex

Spieler
30 Jul 2015
535
Mein Statement zu der Ersten Runde schon was ich gesehen habe..:

Meiner Meinung nach hat das Event nichts mit normalen SG`s zu tun, weil:
- Zu viele Diamant Sachen (Rüstungèn, Waffen)
- Zu viele Tränke
Das hat meiner Meinung nach eher was mit Ultrahardcore (UHC) zu tuen, wobei man bei UHC immer Sachen abbauen konnte noch.

Ich kenne SG mit ganz anderem Equip..
Leder, Eisen, Gold und Ketten Sachen.

Das ist schonmal meine Meinung dazu, ich weiß nicht wie es letztes Jahr genau war..
 
5 Mai 2020
284
Mein Statement zu der Ersten Runde schon was ich gesehen habe..:

Meiner Meinung nach hat das Event nichts mit normalen SG`s zu tun, weil:
- Zu viele Diamant Sachen (Rüstungèn, Waffen)
- Zu viele Tränke
Das hat meiner Meinung nach eher was mit Ultrahardcore (UHC) zu tuen, wobei man bei UHC immer Sachen abbauen konnte noch.

Ich kenne SG mit ganz anderem Equip..
Leder, Eisen, Gold und Ketten Sachen.

Das ist schonmal meine Meinung dazu, ich weiß nicht wie es letztes Jahr genau war..
Ich schließe mich dir da komplett an.

Ist allerdings eine starke Verbesserung zu letztem mal, wo die dia Rüssi noch Netherite war :D.

Aber ja es erinnert wirklich deutlich mehr an UHC als an SG
 

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
35
20:00 Uhr wäre ich gerne dabei, wie kann ich mich denn noch schnell anmelden? Survival Games kann ich aber noch nicht so gut, könnt ihr bitte etwas Rücksicht auf mich nehmen? Und heute werde ich das letzte mal auf UWMC spielen, aber ich werde Ende Juni (Wochenende 25.6 / 26.6) dann wieder kommen! Ich hatte keine Zeit gehabt, an der Umfrage teilzunehmen, würde aber gerne um 20:00 Uhr kommen! Kann ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:

SirionBlatt

Trusty
10 Jul 2019
311
Ich hatte keine Zeit gehabt, an der Umfrage teilzunehmen, würde aber gerne um 20:00 Uhr kommen! Kann ich das?
Du hast noch eine Chance, wenn du ungefähr eine halbe Stunde vor 20 Uhr online bist.
Wenn welche der bereits angemeldeten bzw. sich in der Warteliste befindenden Spieler nicht pünktlich erscheinen, kann es sein, dass noch eine Nachricht kommt. Dann kannst du dich noch schnell anmelden.
 

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
35
Du hast noch eine Chance, wenn du ungefähr eine halbe Stunde vor 20 Uhr online bist.
Wenn welche der bereits angemeldeten bzw. sich in der Warteliste befindenden Spieler nicht pünktlich erscheinen, kann es sein, dass noch eine Nachricht kommt. Dann kannst du dich noch schnell anmelden.
Ok, dann würde ich jetzt mal schnell auf den Server kommen, ich war bis gerade eben noch mit meinem Hund Ella draussen...
 

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
5.797
Hier nun noch das Ergebnis der drei Runden von gesten:


15 Uhr18 Uhr20 Uhr
Platz 1@Gigio737@Ax0_LordArmin@Ax0_LordArmin
Platz 2@Scenix@DerLux@phillip98
Platz 3@DerLux@taffelfalaffel@Alextanko
2022-03-27_15Uhr.jpg2022-03-26_18Uhr.jpg2022-03-26_20Uhr.jpg
(Ich hoffe, ich habe nichts übersehen in der Reihenfolge)

Glückwunsch an euch und auch vielen Dank an alle Anderen für das Mitmachen und Verfolgen!
 

LumberjackRWS

Spender
25 Jan 2020
286
Zuerst ein Dankeschön an das UWMC Team. Super Vorbereitung und Durchführung des Events. Der Stream war gut Kommentiert.

Auch wenn ich (15 Uhr Runde) nach 2 Minuten das ganze schon von der Plattform betrachten konnte. Die Wikinger (@SirHeimdall)auf UWMC sind einfach zu stark für mich ^_^

Kleiner Verbesserungsvorschlag:
- Von der Plattform hat man leider nicht viel gesehen. Evtl für die ausgeschiedenen Spieler Ferngläser? (Wurde von einigen erwähnt)
- Oder dass man, wie ihr, über die Welt fliegen kann.? (unsichtbar) Natürlich sollte dies Höhenbegrenzt sein, sodass man die restlichen Spieler nicht stört.

Mit freundlichen Grüßen Lumberjack
 

LumberjackRWS

Spender
25 Jan 2020
286
Gab es bei der letzten Runde dann auch.

Das könnte unter Umständen ausgenutzt werden, um Luftaufklärung für seine noch lebenden Kollegen zu betreiben.

Ok, das wusste ich nicht, da nicht mehr online. Da könnte man es bei den nächsten Survival Games evtl gleich ab der ersten Runde einfügen ^_^

Zu dem 2. Punkt. Das ist ein Argument, welches ich nicht bedacht habe. Wobei ich da einfach den Chat für die Mitspieler deaktivieren würde. Denke aber, es ist Programmiertechnisch zu umständlich.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: 5troemungsabriss
13 Mai 2020
5
Wobei ich da einfach den Chat für die Mitspieler deaktivieren würde. Denke aber, es ist Programmiertechnisch zu umständlich.
...und kann einfach durch Kommunikation via Discord/Ts etc umgangen werden. Ich hätte als Zuschauer auch gerne mehr gesehen, aber bei sowas muss man sich immer erst überlegen wie es missbraucht werden kann, da man halt leider überall mit Spielern rechnen muss, die sich nicht für Fairness interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 76 Spieler