Survival Games im alten Spawn

Wann möchtest du teilnehmen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amy_Pond

Senior
25 Apr 2018
106
prYz1Mq.png


Party! Mit zünftiger Klopperei!
Am Samstag, den 26. März 2022

Diesen Monat feiern wir unseren 11. Unlimitedworld-Geburtstag. Da wollen wir es wieder mal so richtig krachen lassen und veranstalten Survival Games. Ihr wisst schon: Alle stehen im Kreis, laufen los, hauen sich auf die Glocke und versuchen als letzter zu überleben. Wie aus dem Buch und Film "Hunger Games" bekannt. Das ganze auf YouTube übertragen und live kommentiert!

Schauplatz des Spektakels wird ein Ort mit höchster historischer Bedeutung sein, nämlich Der alte Spawn™, den wir im letzten Sommer nach sieben Dienstjahren eingemottet hatten, und die angrenzenden Communityzonen. Am Spawn gab es damals noch diese große, wassergefüllte Schlucht, den finsteren, nutzlosen Wald, die öden Weizenfelder direkt neben dem Spawnplatz und weitere Kuriositäten, die sich heute keiner mehr vorstellen kann. Viele Plätze für kleine und große Scharmützel.

Du möchtest teilnehmen?
Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich hier in der Umfrage für den Termin an, der dir am besten passt (15/ 18/ 20 Uhr). Mehrfache Teilnahme ist erlaubt, damit aber alle eine Chance bekommen, nehmt bitte Rücksicht aufeinander. Die Teilnehmerlisten für die drei Spiele werden am Samstag hier im Thema gepostet.

Du möchtest zuschauen?
Das kannst du über unseren Livestream tun, der immer direkt vom Ort des Geschehens berichten wird. Der Livestream wird natürlich etwas verzögert sein, damit er keinen Vorteil für die Teilnehmer bietet. Die drei Livestreams findet ihr etwas weiter unten hier im Beitrag.

Der Ablauf:
  • Am Samstag, den 26. März finden drei Termine statt: um 15 Uhr, um 18 Uhr und um 20 Uhr.
  • Pro Termin gibt es maximal 32 Startplätze. Bei mehr als 32 Anmeldungen pro Termin werden wir die Teilnehmer so verteilen, dass jeder zumindest einmal mitmachen kann.
  • Bitte seid 30 Minuten vor dem Start auf dem Server. Sollte es für einen Termin nicht genug Anmeldungen geben, oder es erscheinen einige nicht, vergeben wir die weiteren Startplätze aus der Warteliste oder an Spieler, die dann gerade auf dem Server sind.
  • Zu Beginn eines Spiels werden alle Teilnehmer in die kreisrunde Glas-Arena geportet, die über dem alten Spawn schwebt.
  • Am Anfang ist euer Inventar komplett leer. Im Zentrum der Arena stehen Fässer mit Ausrüstung (Waffen, Rüstung, Nahrung). Weitere Fässer sind auf der ganzen Map verteilt. Truhen und andere Behälter auf der Map sind Deko, die könnt ihr nicht öffnen. Nur Fässer sind interessant!
  • Nach dem Start rennt ihr in die Mitte der Arena und versucht Ausrüstung zu bekommen oder ihr springt sofort vom Rand der Arena nach unten auf die Map, um einen Vorsprung vor den anderen zu bekommen. Ihr könnt gefahrlos von der Arena springen, da gibt es keinen Fallschaden.
  • In den ersten 30 Sekunden könnt ihr euch nicht angreifen.
  • Danach geht es Auge um Auge, Zahn um Zahn. Es gilt: jeder gegen jeden. Team-Bildung ist verboten. Natürlich könnt ihr das Inventar eurer besiegten Gegner behalten. Aber verschwendet nicht zu viel Zeit bei der Auswahl, der nächste Gegner könnte schon hinter eurem Rücken lauern.
  • Falls ihr besiegt wurdet, könnt ihr die Welt verlassen oder von einer Glasplattform über der Arena die finalen Kämpfe beobachten.
  • Verstecken nützt nichts, denn wenn es weniger Spieler werden, wird die Welt kleiner! Achtung: Ist die Weltgrenze rot, bewegt sie sich Richtung Mitte, nur wenn sie blau ist, steht sie still. Sollten trotz mehrfacher Verkleinerung der Weltgrenze die übrig gebliebenen Spieler dauerhaft voreinander weglaufen, werden sie zum finalen Kampf in die Arena geportet.
  • Sieger ist, wer zuletzt übrig bleibt. Gewinn sind Ruhm und Ehre und dass alle den Sieg im Livestream gesehen haben.
  • Die Livestreams könnt ihr euch auch nachträglich noch anschauen.
Und nun viel Spaß beim Mitmachen oder Zuschauen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Hallo zusammen, wollte auch mal kurz meine Gedanken dazu lassen...
Ich bin ein absoluter PVP-Noob und damit bin ich, glaube ich, auf UWMC nicht alleine.

Ich finde das Event gut und freue mich aufs Zugucken und "kurze" Mitmachen, denn für mich wird es wieder so ablaufen: Es geht los, ich renne vor irgendwem weg, bis derjenige mich kriegt, ich haue den ein paar Mal und sterbe dann. Das Event geht für Spieler wie mich also im Schnitt nur so 1-5 Minuten :-D

Ist zwar deutlich mehr Aufwand, aber irgendeine Art Skillsystem, wo Spieler nach Niveau geteilt werden oder es mehrere Runden gibt wie in einem Turnier und auch die Verlierer unten dann eine Siegesrunde haben wäre spannend für mich, um auch eine Chance zu haben. Aber mir ist schon klar, dass sowas hier ein seltenes Event bleibt, was in seinem Umfang jetzt schon aufwendig genug ist und nicht durch Spielerskill-Sortierung verkompliziert werden darf. Schreiben kann ich es ja trotzdem mal :p
 
Moin, hier die sind die Teilnehmerlisten.

Sollte jemand nicht rechtzeitig erscheinen (30 Minuten vorher), rücken Spieler aus der Warteliste nach oder Spieler, die dann gerade auf dem Server sind.

Wir sehen uns nachher. :)


1​
JodieRedcliff
2​
11158​
3​
TheDomcrafter
4​
SCHUROXx
5​
Janina_Gue
6​
SamyPro
7​
TheEnderkeks
8​
Katastrophilie
9​
Scenix
10​
Kampfkeks003
11​
YeezyBK
12​
Seife16
13​
Wasserhahn24
14​
phillip98
15​
Frixxey
16​
_AleeexX_
17​
yukioBasty
18​
TheOtterJo809
19​
maua111
20​
LumberjackRWS
21​
DerLux
22​
Mikard0
23​
M73S
24​
Gigi0737
25​
WauHundeland
26​
Gundal
27​
Felixitous
28​
kurznachsieben
29​
SirHeimdall
30​
untergrund1
31​
Laalob
32​
Finnfantastic

Warteliste:

1​
CadoQT
2​
taffelfalaffel
3​
Tw_zottel_gant
4​
SestratorAT
5​
mino100000
1​
Donutathome
2​
Primalibex
3​
Alextanko
4​
Mikaling81
5​
CRAFTER_ROBO2002
6​
Fuchsi22l
7​
Smile_Smilla
8​
kurznachsieben
9​
Kuraima
10​
LUCHS37
11​
SirionBlatt
12​
_Meabh_
13​
Siriup_Einhorn
14​
MephistaPhila
15​
huckepuff
16​
TobiTurbo08
17​
Pinakoala05
18​
TheDarkRachlex
19​
Eine_Orange
20​
lukex3
21​
Mini_Marlebella
22​
Poptschik
23​
Sleepless86
24​
Ax0_LordArmin
25​
Grosser_Gueffel
26​
ShamanTousaki
27​
Opa12
28​
CadoQT
29​
11158​
30​
SCHUROXx
31​
TheDomcrafter
32​
SamyPro

Warteliste:

1​
Scenix
2​
Kampfkeks003
3​
Seife16
4​
Wasserhahn24
5​
phillip98
6​
yukioBasty
7​
mino100000
8​
maua111
9​
DerLux
10​
Mikard0
11​
taffelfalaffel
12​
SestratorAT
13​
JodieRedcliff
14​
untergrund1
15​
Finnfantastic
16​
Tw_zottel_gant
1​
Architektkubus
2​
Quallenfresser
3​
Blazy45
4​
chefartzt666
5​
Mathebuch314
6​
Link1337
7​
Graf_Guenter
8​
Mappa44
9​
Dani_Web
10​
_Noctune2_
11​
ClaraGronauchen
12​
TuMTuMTuM12_51
13​
Waylin7
14​
DerHaPo
15​
AKW1987
16​
5troemungsabriss
17​
Richard_Heindl
18​
MasterElwoodi
19​
Hutti06
20​
Christian2296
21​
PfalzCrafter11
22​
Vecos_
23​
Tw_zottel_gant
24​
Donjoshi90
25​
Twitch_Cyretoxic
26​
CRAFTER_ROBO2000
27​
taffelfalaffel
28​
SestratorAT
29​
mino100000
30​
ShamanTousaki
31​
YeezyBK
32​
Felixitous

Warteliste:


1​
JodieRedcliff
2​
Primalibex
3​
11158​
4​
Alextanko
5​
SCHUROXx
6​
TheDomcrafter
7​
Mikaling81
8​
SamyPro
9​
Kampfkeks003
10​
Fuchsi22l
11​
Wasserhahn24
12​
phillip98
13​
LUCHS37
14​
SirionBlatt
15​
Sirup_Einhorn
16​
MephistaPhila
17​
Pinakoala05
18​
TheDarkRachlex
19​
lukesx3
20​
Poptschik
21​
Sleepless86
22​
Ax0_LordArmin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler