Superenginestore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso misshandeln alle meinen Foren-beitrag?:mad:
ich habe schon etwas gemacht!
Aber als währung SE zu nehmen wäre echt ne gute Idee!:eek:
 
Aber keiner hätte was davon :D
Du selber wahrscheinlich nicht ganz das was Du Dir erhoffst ^^

Was meinst Du mit mißhandeln? o_O
 
Das hier ist ein Thema um zu handeln?
und nicht um zu diskutieren, was ich anders machen könnte, ich meine ich könnte als Währung ein Steak nehmen auf dem eine Banane klebt und sagen, das es ein Gold Wert ist und die Leute in Gold zahlen sollen
 
Nimm doch gut gemeinte Kritik an :)
Und stell Dich nicht freiwillig in eine Ecke wo drüber groß steht "Tippresistent".

Du hast selbst den Stein ins Rollen gebracht indem Du Token (Pseudowährung) erwähnt hast. Es hagelte Rückfragen. Und man will Dir zeigen wie es besser klappt.

Mein Vorschlag: Lass den Thread schliessen und starte einen neuen Thread - ohne Diskussionspotenzial!

:)
 
Schreib mir doch eine Nachricht wenn du kritik hast, ich denke ausserdem, dass ich die Kritik angenommen habe, indem ich etwas getan habe, ausserdem ist das hier das Handels-forum, dass ist eigentlich nicht der Ort, wo ich kritik äussern würde. Ausserdem steht in diesem Beitrag, den ich ganz am Anfang sehe nirgends Token/Tokens mehr.
 
Naja, die aktuellen sind nicht unbedingt das Wahre, die gehören deutlich billiger!

@Hobkoannama: Vielleicht ist es wegen der Schriftgröße ein bisschen untergegangen, aber im Startpost steht, das Superengine dafür ein Programm hat:

Die Preisberechnung erfolgt durch ein von mir selbst programmiertem Programm, den Superenginestorekass' o mat!

Ich habe keine Ahnung, wie dieses Programm vorgeht, ich finde die Preise auch ein bisschen zu teuer, aber deshalb Superengine vorzuschreiben, sein Programm umzuschreiben (ich beziehe mich dabei auf das "gehören") geht doch schon ein bisschen über einen Verbesserungsvorschlag hinaus und wirkt wie ein Befehl. Wenn die Preise deutlich zu teuer sind, werden ihm die Kunden weglaufen zu anderen Händlern hin und dann passt er an oder niemand kauft mehr bei im. Unlimitedworld ist keine Planwirtschaft, bei der Preise festgeschrieben werden.
 
wie soll ich es billiger machen, ich kann mein programm leicht verändern ich habe extra für mögliche Preisänderungen die Preise als variablen, aber das problem ist, dass es keine halben Gold-barren gibt. D:
 
Ja, aber ich kenne niemanden, der Eisen in dias oder Gold tauschen würde, vor allem nicht große Mengen. Aber ich kann ja die Menge die man bekommt erhöhen, aber erst muss ich die Produktion und den komfort erhöhen
 
Ja, aber ich kenne niemanden, der Eisen in dias oder Gold tauschen würde, vor allem nicht große Mengen.

Trennlinie.jpg


Zahlungsmöglichkeiten & Wechselkurse

Alle Güter sind zahlbar in Diamanten

Trennlinie.jpg

Das brauchen wir!

Folgende Dinge werden von uns gekauft und auch als Zahlung für Waren der Handelsgesellschaft angenommen:

  • Eisen (1:12 Kurs)
  • Gold (1:12 Kurs)
    Gold lässt sich zurzeit im Mesa Biom in der Farmwelt ab Höhe 32 massenhaft farmen.
  • Quarzblöcke - 64 Stück - 8 Diamanten
  • Diamanterz - 3 Diamanten
  • Smaragderz - 4 Diamanten
  • Votetaler - 1 Diamant
  • Skelett/Zombie/Creeperkopf - 500 Diamanten (Verhandlungsbasis ;-))


Trennlinie.jpg

Zitat aus "[Neu-Shana Handelsgesellschaft] - Vol. 2"
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii und Morock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler