Superenginestore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Superengine

Unterstützer
27 Jun 2015
130
Kann dieses Thema bitte geschlossen werden?
Geschlossen, danke für die kritik, ich werde irgendwann wiedereröffnen.


Sobald der Store Eröffnet ist, sind jederzeit Käufe ingame per whisper möglich, ihr könnt auch gerne die
Hauptfilliale besuchen, und einen Brief einwerfen bzw. das Post system benutzen.
Es kann natürlich auch über das Forum bestellt werden!
Die Hauptfilliale liegt etwas abseits der Nordstraße bei X:-160/Z:-1540

12 Eisen = 12 Gold = 1 Diamant.

Die momentanen Preise sind folgender Liste zu entnehmen:

Menge/ProduktPreis in Gold
16 Kartoffeln1
16 Karotten1
16 Zuckerrohr1
16 Melonenscheiben1
8 Kürbise1
16 Kakaobohnen1
8 Rote beete1
8 Kakteen1


Ich stelle auch gerne ihren Geschenkgutschein mit einem Festen Wert aus.
Das sind natürlich nicht die Einzigen Angebote, es gibt meist auch mehr Angebote.

Vorbestelllungen können als Antwort auf dieses Thema gemacht werden.

Ich behalte mir Preisänderungen vor.
Die Preisberechnung erfolgt durch ein von mir selbst programmiertem Programm, den Superenginestorekass' o mat!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Was sind Tokens? Ich kenne nur Vote-Taler
2. Dafür das es einige deiner Angebote auch in der Essensfarm gibt, sind die Preise ziemlich teuer.
 
Ich habe den Wert von Tokens, einer Währung, die es nur in meinem Store gibt, bereits definiert, er steht direkt an Ende, ich werde es wohl überarbeiten und an den Anfang schreiben, und was die Preise angeht, bin ich noch nicht fertig, ich plane erst in 13 Tagen zu eröffnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Wert von Tokens, einer Währung, die es nur in meinem Store gibt, bereits definiert, er steht direkt an Ende, ich werde es
wohl über arbeiten und an den Anfang schreiben, und was die Preise angeht, bin ich noch nicht fertig, ich plane erst in 13 Tagen zu
eröffnen

Was bringt es dir, eine Pseudo-Währung zu erschaffen? Hast du etwa selber kein eingelagertes Material?
 
Außerdem weiß hier einer nicht, dass man "einzig" nicht steigern kann :eek:
 
Ich kann kein eingiges einzig vor dieser Antwort sehen, ausser dem kann man etwas ähnliches wie steigern machen:
einzig, einzigster, das Einzige. @KugoHugo

Und mein Programm könnte mit dezimalzahlen rechnen, die Preise sind aber als int definiert, damit am ende da nicht .25 diamanten steht, und der Mehraufwand durch Tokens liegt bei mir, weil ich muss ja in Diamanten, Eisen und Gold umrechnen. @RikuShadowclaw
 
Zuletzt bearbeitet:
einzig, einzigster, das Einzige.
Einzig kann man nicht steigern! "Einzigster" gibt es nicht! und "Das Einzige" hat eine komplett andere Bedeutung (wenn überhaupt müsste es "das Einzigste" heißen, da stellen sich mir aber die Nackenhaare auf...)

Und mein Programm könnte mit dezimalzahlen rechnen, die Preise sind aber als int definiert, damit am ende da nicht .25 diamanten steht, und der Mehraufwand durch Tokens liegt bei mir, weil ich muss ja in Diamanten, Eisen und Gold umrechnen.
Dann mach doch andere - und vorallem bessere Preise, anstatt dich mit sowas völlig unnötigem Rumzuschlagen!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Das Einziger steht im Duden von 2014 drinnen, ausserdem ist Einzigster alte Rechtschreibung, nicht mehr aktuell aber es stimmte mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte man reinschreiben :D

Und ich habe eine Neue Währung: Bananen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Venoxh , wenn du es besser machen kannst dann erstelle doch ein anderes Programm, das mit Eisen, Gold und Diamanten rechnet.
Es muss in Java geschrieben sein, benötigt ein funktionsfähiges Gui und eine Berechnung für den Endpreis

- - - Aktualisiert - - -

Nein, eigentlich nicht war scherzhaft gemeint @der500ste
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das hier nicht mal ein Shop werden?
Lasst uns doch zu diesem Thema zurückkehren, und tauscht euch über die Orthographischen Fehler via privaten Nachrichten aus.
 
@M3nt0s_15 ich wollte das auch gerade sagen :(

Wer etwas vorbestellen will bitte einfach Antworten, kritik kann per PN an mich gesendet werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer eigenen währung in einem Shop hab ich auch schon bei mir nachgedacht.
Du warst wohl schneller aber ich selber finde sowas nicht so schlimm wenn man jetzt mit tokens handelt.
 
Na seid doch mal clever ;)

Denkt mal nach :) ihr grenzt euch mit sowas selber aus ;) Mal angenommen jeder verlangt irgend etwas anderes für ein und dasselbe Item ^^ Also mal angenommen, ein Apfel kostet überall etwas anderes, z.B. bietet Gamewalk einen Apfel für 1 Stück Papier an wo drauf "1GW" steht (hat keiner ausser Gamewalk) und Superengine bietet ebenfalls einen Apfel für 1 Stück Papier an, wo drauf "1SE" steht(natürlich hat auch hier keiner ausser Superengine diese "Währung") und ich biete einen Apfel für 1Stück Kohle an... Bei wem würden die meisten Spieler ihre Äpfel kaufen? Bei Superengine, Gamewalk oder bei mir?

Spielt doch einfach nach den gleichen Regeln wie die anderen. Ihr seid nicht schlauer, einfallsreicher oder generell besser als die anderen also gilt auch für euch die gleiche Währung wie für andere ;)

Seid froh dass ihr hier in der tollen Community mitspielen dürft :) Fallt positiv auf ^^ dann habt ihr auch Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler