Steampunk Bauevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das ganze auf eine Survival Projektzone soll, muss er es wohl oder übel definitiv Nachbauen. Der Staff ist in der Hinsicht immer sehr genau, wenn etwas auf Serverzonen steht und wenn etwas auf Spieler zonen steht.
Würde man die Trennung ja nicht machen, könnte man ja nie sagen obs im Surival auch erbaut wurde, oder obs mal fix per Copy & Paste dazu kam ;).
Ich denke aber mal, der Sieger hilft vllt sicherlich ein wenig sein Bauwerk auch auf dem Server zu verewigen. Ansonsten dauert es halt einfach - unmöglich ist es nicht. :D

Stichwort: Shematica :p
 
Achtung, Achtung!

Der Tüftlerwettbewerb N.3 ist hiermit nun offiziell beendet!
Der Porter zur Eventwelt wurde geschlossen, ein weiterer Eintritt ist nun nicht mehr möglich.
Ich danke allen Tüftlern und Tüftlerinnen für die zahlreiche Beteiligung! Die Auswertung kommt in Bälde, jetzt heißt es: Geduld haben!

- Der Magier
 
Aufgepasst, aufgepasst!

Der Gewinner des Tüftlerwettbewerbes ist hiermit nun offiziell ausgewertet. Doch vorher möchte ich mich bei allen für die zahlreiche Beteiligung am Wettbewerb bedanken! Ihr wart alle wirklich großartig und habt gute Arbeit geleistet!

Nun zum spannenden Teil!
Der Gewinner des offiziellen Tüftlerwettbewerbes N.3 wäre...


butterstulle90!
Seine einfallsreiche Idee einer laufenden Fabrik hat mich wirklich beeindruckt!

ugaCvrA.png


Und wie versprochen kriegt er auch das Buch "Steampunk - Baue deine Minecraftwelt" völlig kostenlos zu sich nach Hause geliefert! Herzlichen Glückwunsch!

Da der Wunsch mehrmals geäußert wurde, gibt es die Welt nun auch als Download!

Ich bedanke mich nochmal bei allen Teilnehmern. Bis zum nächsten Tüftlerwettbewerb!

- Der Magier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler