Sowas hat es noch nicht gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na also wenn du schon in der Vorstellung damit angibst, geht uns das doch schon irgendwie was an.

Für die, die es nicht wissen. Es gibt Sachen und Gründe auf der Welt dir Leute nie sagen werden. Sowas nennt man Betriebsgeheimnis. Wenn einer Millionär geworden ist. Glaubt ihr erlich, er wird jemals euch sagen wie er es geworden ist? oder glaubt ihr das eine Person, die ein Netzwerk führt jemals sagen wird, was sein Netzwerk ist`? nein. wird keiner. Es hat seine Gründe. Und der Größte Grund ist Datenschutz. Um was wohl meiner und meiner Familie zu Schützen. Hört sich banal an. Ihr wisst aber nicht was das alles für Risiken mit sich zieht, wenn jemand erfährt, was genau was ist und wie etwas funktioniert. so Thema ende hier. das ist Projektvorstellung. Wer was will soll TS kommen.
 
upload_2017-11-18_19-29-27.png

upload_2017-11-18_19-29-44.png


https://www.gugelproductions.de/blog/2013/deutsche-youtube-netzwerke-im-uberblick.html

Ich denke, hierzu ist kein weiterer Kommentar nötig.
 

und was willst du mir damit jetzt sagen`?

das ist eine auflistung die du mir zeigst

Desweiteren solltet ihr als Guards auch eure rechte hier überdenken und was ihr dürft. Das ist kein Chat oder Spam Forum zu diesem Thema. Das hat in diesem Thema nichts zu tun hier.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ucec
Projekt wegen Spam abgebrochen?!?
Das Serverteam und die anderen User sind nur Menschen, da Beiträge nicht passen muss man doch nicht gleich die Notbremse ziehen oder?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler