Sowas hat es noch nicht gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GWKRISHNA

Unterstützer
3 Nov 2017
39
-Projekt wurde Gelöscht-

Grund:
Spam, von Beiträgen die nicht zu diesem Thema gehören!

Keine lust etwas für die Com. zu machen wenn hier Beiträge gepostet werden die nicht hier zu gehören.

Auch Mods und Guards haben grenzen !
 

Anhänge

  • 2017-11-17_00.17.10.png
    2017-11-17_00.17.10.png
    454,2 KB · Aufrufe: 733
  • 2017-11-17_00.18.14.png
    2017-11-17_00.18.14.png
    594,3 KB · Aufrufe: 356
  • 2017-11-17_00.18.00.png
    2017-11-17_00.18.00.png
    109 KB · Aufrufe: 482
  • 2017-11-17_00.31.07.png
    2017-11-17_00.31.07.png
    295 KB · Aufrufe: 329
  • 2017-11-17_00.20.03.png
    2017-11-17_00.20.03.png
    525 KB · Aufrufe: 549
  • 2017-11-17_00.23.49.png
    2017-11-17_00.23.49.png
    347,6 KB · Aufrufe: 764
  • 2017-11-17_00.18.14.png
    2017-11-17_00.18.14.png
    594,3 KB · Aufrufe: 712
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: pr1ze und Dubbnium
Klingt recht interessant das Projekt, Preislich auch ok wenn die angaben der Slots so stimmt. Nur bitte Text noch mal überarbeiten da einige unschöne Fehler sich eingeschlichen haben.
 
Wäre es nicht übersichtlicher, einfach einen update-post in dein wassertempel-thread zu machen? ^^ So hast du nachher viele unterschiedliche Threads auf die du verlinken musst
 
Mal eine rage - die abgeschrägten Säulen - sind die ein Ergebnis aus deinem Textur-Pack oder kann man diese Schräge auch in Vanilla craften?
 
Klingt recht interessant das Projekt, Preislich auch ok wenn die angaben der Slots so stimmt. Nur bitte Text noch mal überarbeiten da einige unschöne Fehler sich eingeschlichen haben.

Ja war gestern bißchen spät. Ich werde dort nacher nochmal ordentlich drüber lesen.
 
Mitnehm bereit bedeutet für mich abbauen. Werde es wenn ich Zuhause bin besrbeiten und einen Satz dazu verfassen.

Aber ja du darfst ihn mitnehmen und behalten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Ich finde die Vorstellung ganz gut gelungen, bis auf eine Sache...

...Deutsch! Grammatik, Rechtschreibung, AUA!
Ist nicht böse gemeint, aber es ist anstrengend es zu lesen, da man sich viele Wörter einfach erschließen muss.
 
Ich finde die Vorstellung ganz gut gelungen, bis auf eine Sache...

...Deutsch! Grammatik, Rechtschreibung, AUA!
Ist nicht böse gemeint, aber es ist anstrengend es zu lesen, da man sich viele Wörter einfach erschließen muss.

Danke, ja war schon etwas spät muss da selber nochmal genau drüber gucken. Wurde bißchen unter Zeitdruck geschrieben . ICh werde es noch Optimieren. :)
 
Danke, ja war schon etwas spät muss da selber nochmal genau drüber gucken. Wurde bißchen unter Zeitdruck geschrieben . ICh werde es noch Optimieren. :)
Ich möchte dich ja wirklich nicht zu sehr kritisieren... Aber....
Du selber hast in deiner Vorstellung geschrieben, dass du erst so zu 23 Uhr meistens Zeit hast. Wäre es da nicht einfach besser sich intensiv hinzusetzen und den Text mit einer Textsoftware (MicrosoftWord oder so) vorzuschreiben? Ich meine... Da gibt es ja ein Rechtschreibkorrektur, die dir anzeigt, welche Wörter falsch sind. Außerdem muss ich sagen, dass mir aufgefallen ist, dass du ein kleines Problem mit groß- und KLEINschreibung hast. Die meisten Verben schreibst du groß und dann wiederum schreibst du einige Substantive klein.. :/ Du warst doch schon beim Bund und ein eigenes Netzwerk sollst du doch auch haben (so wie ich das verstanden habe)... Findest du es da nicht ein wenig unprofessionell, wenn du nichtmal der deutschen Sprache mächtig bist?

OffTopic: Kann ich vielleicht mal diesen Netzwerkschlüssel haben? Ich würde mich wirklich sehr für dein Netzwerk und eure Arbeit dort interessierten.
 
Ich möchte dich ja wirklich nicht zu sehr kritisieren... Aber....
Du selber hast in deiner Vorstellung geschrieben, dass du erst so zu 23 Uhr meistens Zeit hast. Wäre es da nicht einfach besser sich intensiv hinzusetzen und den Text mit einer Textsoftware (MicrosoftWord oder so) vorzuschreiben? Ich meine... Da gibt es ja ein Rechtschreibkorrektur, die dir anzeigt, welche Wörter falsch sind. Außerdem muss ich sagen, dass mir aufgefallen ist, dass du ein kleines Problem mit groß- und KLEINschreibung hast. Die meisten Verben schreibst du groß und dann wiederum schreibst du einige Substantive klein.. :/ Du warst doch schon beim Bund und ein eigenes Netzwerk sollst du doch auch haben (so wie ich das verstanden habe)... Findest du es da nicht ein wenig unprofessionell, wenn du nichtmal der deutschen Sprache mächtig bist?

OffTopic: Kann ich vielleicht mal diesen Netzwerkschlüssel haben? Ich würde mich wirklich sehr für dein Netzwerk und eure Arbeit dort interessierten.

Für die Zeit die ich in Deutschland lebe finde ich sie dem entsprechend gut. Die meisten denken das sie in Deutsch wohl der Dr. Prof. sind. ICh kann Deutsch nicht perfekt. Habe ich auch nie behauptet. Auch ich bin nur ein Mensch. Der wer denkt man Lernt beim Bund deutsch. War anscheinend nie dort xD

und zum netzwerk. bitte schön
#8222;redcarpetdivas"678,805102,185,548 #8222;divimove14189,77542,183,364
[TBODY] [/TBODY]

damit wirst du eh nichts anfangen können. Wünsche dir viel glück dabei :thumbsup:
'' desweiteren hat es euch garnichts anzugehen als was ich Arbeite und wie ich mein Geld verdiene. oder? was erwartest du dir dadurch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler