Sommer Suchevent 2025

Ich kann mich dem bisherigen positiven Feedback nur anschließen. In all meinen Jahren hier auf UW war dies wohl das angenehmste Suchevent, an dem ich teilgenommen habe. Die Größe war perfekt, man hatte nicht das Gefühl, von der Welt überwältigt zu werden, da der Rand der Map jederzeit sichtbar war. Auch die Goldblöcke waren sehr angenehm platziert.
Zwar hätten ein paar mehr knifflige Verstecke es für mich persönlich noch spannender machen können, doch das ist lediglich ein persönlicher Wunsch. Ich hoffe sehr, dass sich zukünftige Sammel Events an diesem hier orientieren - es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Event :thumbsup:
Nach 7,5 Stunden habe ich jetzt auch alle Goldblöcke gefunden und selbst wenn ich einen Grund zum meckern suche, würde ich keinen finden. Die Map sieht einfach fantastisch aus mit den ganzen Details und ist doch nicht überladen. Auch dass man in der Landschaft und auf Dächern suchen musste und dass es öfter Pling gemacht hat als in anderen Suchevents war finde ich eine schöne Abwechslung.
Schade, dass aus dem ursprünglichen Projekt nichts geworden ist, aber ihr habt trotzdem noch etwas Wunderbares daraus gemacht :thumbup:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler