Ich kann mich dem bisherigen positiven Feedback nur anschließen. In all meinen Jahren hier auf UW war dies wohl das angenehmste Suchevent, an dem ich teilgenommen habe. Die Größe war perfekt, man hatte nicht das Gefühl, von der Welt überwältigt zu werden, da der Rand der Map jederzeit sichtbar war. Auch die Goldblöcke waren sehr angenehm platziert.
Zwar hätten ein paar mehr knifflige Verstecke es für mich persönlich noch spannender machen können, doch das ist lediglich ein persönlicher Wunsch. Ich hoffe sehr, dass sich zukünftige Sammel Events an diesem hier orientieren - es hat wirklich viel Spaß gemacht.
Zwar hätten ein paar mehr knifflige Verstecke es für mich persönlich noch spannender machen können, doch das ist lediglich ein persönlicher Wunsch. Ich hoffe sehr, dass sich zukünftige Sammel Events an diesem hier orientieren - es hat wirklich viel Spaß gemacht.
) für Euer Gemeinschaftswerk!
Erst mal mega Kompliment für die tolle Map. das hat richtig Spaß gemacht zu erkunden. So viel Liebe zum Detail (Für mein PC leider zu viel Liebe xD, aber es ging). Sah mega aus und es gab so viel zu sehen. Das Suchevent ist ja tatsächlich eher Nebensache und soll nur anregen zum erkunden. Ich konnte tatsächlich auch im einem Durchgang 576 Goldblöcke finden, ohne nochmal durchgehen zu müssen. Aber das war ja auch nicht sonderlich schwer