Soll das Zähmen von nicht Nutztieren auf dem Grundstück verbietbar sein?

Soll das Zähmen von nicht Nutztieren auf den Grundstücken verbietbar sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Nun wurden neue plugins eingespielt..., dieses auch? Hab nichts darüber lesen können, wurde es vielleicht vergessen?
 
Jup ich habe es selbst miterlebt...du kannst ab sofort keine Papageien mehr auf fremden GS zähmen...passiert es, dass sie irgendwie dein GS verlassen, kann es immernoch nicht gezähmt werden, es sei denn es befindet sich auf einem GS mit den Rechten für das Zähmen auf aktiviert...des weiteren ist zu sagen, dass man den Papageien zwar nun Seeds geben kann, sofern sie sich außerhalb eines Spieler GS ungezähmt befinden, diese Seeds führen jedoch keinen "Fütterungseffekt" und damit auch keine Zähmung durch. D. h. du kannst ungezähmten Papageien so viele Seeds außerhalb eines SpielerGS geben, bewirken tust du damit aber nichts...das müssen dann auch alle zukünftigen Papageien Verkäufer beachten...bitte enttamed eure Papageien in einem relativ kleinen schmalen Raum, z. B. in einer Unterzone von euch und aktiviert dort für den Spieler dann kurz die Rechte, sodass er das Tier dann auch bekommen kann...nachher fliegt es an der Oberfläche weg und ihr werdet Probleme beim Einfangen haben...

Danke nochmal an BlackHohle und alle anderen die hier beim Tread mitgevotet etc haben und natürlich für die Änderungen dies bezüglich

Para
 
Ok ich habe nen Papagei verkauft der Austausch findet noch statt. Wie kann er Spieler das Tier denn jetzt mitnehmen?
Mit den unterzonen komme ich nicht zurecht.
Geht es wenn ich mit dem Papagei zu der Zone des Käufers gehe und dort tamed mache und ihn frei lasse? Also kann er ihn dann zähmen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler