SkyBlocks?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe schon auf einigen Servern Skyblock gespielt, und wenn man die Anfangsphase überwunden hat, kann es zur Sucht ausarten. Mit einigen wenigen Mods, zb Erze und Redstone aus Cobblegeneratoren macht es echt Spass. Es ist aber die Frage, ob es zu UWMC passt. Skyblock ist recht anspruchsvoll, und wenn hier Neulinge schon in der "Normalen" Welt rumbetteln, wird es auf Skyblock schnell zur Spassbremse. Das Team macht hier Alles Super, und ist, denke ich, auch ziemlich ausgelastet. Und Alle sind nicht kommerziell hier, sondern möchten auch nur Minecraft spielen und mit euch Allen zusammen Spass haben.

Ansonsten hat wie immer das Team das letzte Wort, und wie sie entscheiden ist es gut für UWMC, und somit für uns Alle
 
Ich persönlich mag Skyblocks zwar sehr, aber es passt wie ich finde absolut nicht zu Unlimitedworld. Wie einige meiner Vorredner schon sagten, wäre das nur ein riesen Aufwand und ich persönlich befürchte auch eine Spaltung der Community in einen Skyblocks-Teil und einen Survival-Teil, im Extremfall könnte das sogar zu zwei voneinander mehr oder weniger unabhängingen UW-Servern ausarten. Es gibt genug andere Server die Skyblocks im Angebot haben, ich werde hier jetzt natürlich keine Beispiele nennen, aber mir fallen da auf Anhieb 7 Stück ein.
Im Klartext: Auf UW bin ich persönlich gegen Skyblocks, aber es ist die Entscheidung des Teams ob es jetzt eingeführt wird oder eben nicht, die wissen was gut für den Server ist.
 
Ich schließe das Thema nun. Die Bedenken wurden gehört, aber ich denke nicht das man sich weiter über etwas "streiten" muss, dass es gar nicht gibt.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass die meisten hier noch nie SkyBlock auf einem Server gespielt haben oder wirklich wissen was das überhaupt ist und was dort möglich ist. Und Einige zwischen SkyBlock, SkyWars und SkyPvP nicht differenzieren können.
Und wenn man es nicht mag, dann muss man es doch nicht nutzen. Fertig.

Und einige Sachen lesen sich einfach nur als ein: "Das kenn' ich nicht, dass will ich nicht".
Wie gesagt mit solch einer armeverschränkten Haltung gäbe es auch keine Creativewelt, Minigamewelt und sogar Farmwelt. Denn die wurde in den Anfangszeiten von UW und die komplette Dauer von Amar auch kategorisch abgelehnt. Heute unvorstellbar ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler