Serverstatistiken 2025

Shaijana

Serverteam
Developer
30 Nov 2019
582
1767459471330.png

Die jährlichen Statistiken für 2025 sind wieder da und wie immer freuen wir uns, sie mit euch zu teilen:

Gegenüber dem letzten Jahr haben wir folgende Statistik ergänzt:
  • Geöffnete Tresore (enthält Tresore und unheilvolle Tresore)
  • Kupfererze (enthält Kupfererze + Tiefenschieferkupfererze)
  • Antiker Schrott
  • Geflogene Strecke mit dem glücklichen Ghast
  • Gesamtzahl geöffneter Schatztruhen, Beutekisten und Angelschätze in der Schatzkammer
Rechnerisch ist die maximale Vote-Anzahl = Anzahl Tage im Jahr mal zwei, aber einige Spieler haben 2 Votes mehr. Das liegt daran, dass unsere Datenquelle die Backups von 8 Uhr sind. Wer am 1.1. des alten Jahres nach 8 Uhr und am 1.1. des neuen Jahres vor 8 Uhr gevotet hat, kann bei der Zählung zwei Votes mehr haben.

Find ich immer wieder interessant zu sehen :D

Wäre es vielleicht auch mal möglich, so eine Jahresauswertung für das Forum zu bekommen? Ist ja auch Teil des Servers ;) Meiste Beiträge, meiste Likes erhalten (oder vergeben), aktivstes Thema, vielleicht auch teuerste Versteigerung usw... falls sowas technisch überhaupt möglich ist >.>

Geht grad nicht, oder?

EDIT: Iwie hat bei mir was gehangen im Browser, mit STRG+F5 wieder korrekte neue Werte.

Zuletzt bearbeitet:
falls sowas technisch überhaupt möglich ist
Das ist nicht ohne weiteres möglich.

Anbieten kann ich folgendes, es handelt sich um Tagesmittelwerte innerhalb jeder Woche:

Screenshot 2026-01-03 at 19-27-45 Statistiken Unlimitedworld - Administration.png

Und wie jedes Jahr sehen wir, dass die Hauptwelt die gefährlichste Welt auf UW ist, wenn man von den Toden ausgeht.
Btw was war eigentlich im August, dass da die Zahlen so hoch sind?

• Gefällt mir
Wertungen: LumberjackRWS

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• chefarzt666
ONLINE 67 Spieler