Serverstatistiken 2025

Shaijana

Serverteam
Developer
30 Nov 2019
580
1767459471330.png

Die jährlichen Statistiken für 2025 sind wieder da und wie immer freuen wir uns, sie mit euch zu teilen:

Gegenüber dem letzten Jahr haben wir folgende Statistik ergänzt:
  • Geöffnete Tresore (enthält Tresore und unheilvolle Tresore)
  • Kupfererze (enthält Kupfererze + Tiefenschieferkupfererze)
  • Antiker Schrott
  • Geflogene Strecke mit dem glücklichen Ghast
  • Gesamtzahl geöffneter Schatztruhen, Beutekisten und Angelschätze in der Schatzkammer
Rechnerisch ist die maximale Vote-Anzahl = Anzahl Tage im Jahr mal zwei, aber einige Spieler haben 2 Votes mehr. Das liegt daran, dass unsere Datenquelle die Backups von 8 Uhr sind. Wer am 1.1. des alten Jahres nach 8 Uhr und am 1.1. des neuen Jahres vor 8 Uhr gevotet hat, kann bei der Zählung zwei Votes mehr haben.

Find ich immer wieder interessant zu sehen :D

Wäre es vielleicht auch mal möglich, so eine Jahresauswertung für das Forum zu bekommen? Ist ja auch Teil des Servers ;) Meiste Beiträge, meiste Likes erhalten (oder vergeben), aktivstes Thema, vielleicht auch teuerste Versteigerung usw... falls sowas technisch überhaupt möglich ist >.>

Geht grad nicht, oder?

EDIT: Iwie hat bei mir was gehangen im Browser, mit STRG+F5 wieder korrekte neue Werte.

Zuletzt bearbeitet:
falls sowas technisch überhaupt möglich ist
Das ist nicht ohne weiteres möglich.

Anbieten kann ich folgendes, es handelt sich um Tagesmittelwerte innerhalb jeder Woche:

Screenshot 2026-01-03 at 19-27-45 Statistiken Unlimitedworld - Administration.png

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler