Serverstatistiken | 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yukioBasty

Spieler
4 Okt 2019
313
Dafür bin ich ja da... musste um ehrlich zu sein auch erst 4 mal drüber lesen um das zu bemerken xD
 

Sussuly_

Spieler
15 Jan 2021
79
Sehr interessante und beeindruckende Statistik :)

Keine Ahnung wie ich es geschafft habe so viele Monster zu töten :whistling: Aber dennoch interessant :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Quaeft

Glitchi

Spieler
4 Apr 2018
111
Wer die meisten Schatztruhen bzw Angelschätze geöfnet hat wäre vielleicht noch interessant.
Oder auch wieviele allgemein insgesamt geöfnet wurden.

Vielleicht auch noch interessante Zahlen bzw Infos mit rein nehmen.
Z.B. wieviele Dias wurden insgesamt beim Lotto ein- oder ausgezahlt ?
Wieviele VT insgesamt im Shop ausgegeben wurden.
Welcher Shopkopf am häufigsten gekauft wurde.
Wie oft die Comchest am Spawn geöffnet wurde und wieviel Items reingelegt wurden.
Welches war das meist gespielte Lied am Anglersee ?

Solche Sachen fände ich ebenfalls interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
444
Auf der Hauptwelt bringen sich viele auch Vorsätzlich um , damit man zum Bett aka Home3 oder 2 wenn man es nicht frei hat, zu kommen.

Beim Bauen Fall ich auch mal wo runter, da man super schnell wieder nach Hause kommt, ist man da schmerzfreier und unvorsichtiger.

Der Großteil der Zeit wird eigentlich auf einem Bauserver mit bauen verbracht und das macht man nun mal in der Hauptwelt.
 

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
444
Zählt das dann doppelt? Baue es mit Behutsamkeit ab, platziere es bei mir im Betonmischer und baue es mit Glück ab um (Diatechnisch) maximal abzusahnen :-D
 

Marcel1097

Spieler
22 Feb 2019
12
Ich finde es interessant wie gefährlich doch die Haupwelt ist.
Was mich aber interessieren würde noch wie es sich Prozentual es ist.
Ich schätze mal in der Haupwelt sind soviel Tode,weil die Am aktivsten benutzt wird.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Quaeft

Morock

Spender
26 Jun 2015
751
Moin @Quaeft ,

danke den Beteiligten fürs Zusammenstellen der Statistiken!
In den letzten Jahren steht bei einigen Strecken noch ">MAX_INTEGER". Dieses Jahr habt ihr schönerweise die Zahl zusammengerechnet mit +21'474'836 Blöcken bei einem Überlauf, wenn ich mir z.B. die Geflogene Strecke von Black ansehe.

Allerdings scheinen die Überläufe der letzten Jahre mit ">MAX_INTEGER" nicht in der Gesamtstatistik berücksichtigt. Jedenfalls fehlen mir z.B. ein paar Meter bei der Gesamt-Elytrenstrecke, hab ich nur festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackHole

Serverteam
Developer
9 Aug 2014
2.894
Seit Mitte Januar 2021 zeichnen wir die Statistiken mit einem größeren Wertebereich auf. Wenn der Spieler durch den Aufruf der Statistik-Seite im Minecraft-Client die Statistiken vom Server abruft, limitieren wir die gesendeten Daten auf den von Minecraft erwarteten Wertebereich. Das wird vermutlich auch in Zukunft immer nur Entfernungs-Statistiken betreffen. Seit 1.16 hatte Minecraft eine Änderung eingebaut, durch die Statistiken bei einem Überlauf nicht mehr zurückgesetzt, sondern beim maximal möglichen Wert verbleiben.

Die Überläufe, die vorher aufgetreten sind werden wir uns noch einmal anschauen. Ich vermute aber, dass wir nicht alle zuverlässig finden und richtig zuordnen können werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler