Serverstatistiken | 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quaeft

Serverteam
Developer
2 Dez 2015
878
Wir hoffen, dass ihr alle gut durch die Feiertage und in das Jahr 2022 gekommen seid. Etwas später als letztes Jahr, kommen aber dieses Jahr die alljährlichen Serverstatistiken. Mit einem Klick auf das untere Bild kommt ihr sofort zur den Jahresstatistiken von 2021, aber ihr könnt euch auch die Statistiken aus den Jahren 2016 bis 2020 und die Gesamtstatistiken anzeigen lassen.

Serverstatistiken.jpg

Für die gezielte Spielersuche könnt ihr die Tasten STRG + F drücken und den jeweiligen Spielernamen eingeben.
Momentan gibt es noch ein Fehler mit allen Statistiken von 2016 bis 2020, da dort die Werte noch in dem Datentyp Integer gespeichert werden, welcher einen Maximalwert von 2.147.483.647 besitzt. Erreicht ein Statistikwert den Maximalwert, so fängt er wieder bei 0 an. Ich werde in den kommenden Tagen eine Reihe an Änderungen vornehmen, damit auch die alten Zahlen wieder korrekt angezeigt werden.


Falls euch noch Ideen einfallen, welche in der Serverstatistik fehlen, dann schreibt sie gerne unter diesen Beitrag!

Wir wünschen euch ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2022!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Jahr auf neue wieder interessant wie ich finde, vielen Dank! Wird es noch eine Heatmap geben (wie letztes Jahr) oder wurde das nur einmal gemacht?
 
Irgendwie komisch, dass die aktuelle Zonenanzahl dieses Jahr um einiges geringer ist als die Vorjahre, obwohl sich die Welt ja vergrößert hat dazwischen und eigentlich mehr neue Zonen hinzugekommen sein müssten... :hmm:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Quaeft
@LEZ2003 Versuchs mal mit TS oder warum hast du über 100k Whisper gesendet + empfangen xD

Und ich hab wohl ca. 11k nicht beantwortet ^^


Und ja, MobArena wäre super wieder.
Desweiteren würde ich Fässer-Zugriffe als Ergänzung ganz interessant finden, sonst muss ich wieder mein Lager auf tausende Kisten umbauen :p

Ziel für nächstes Jahr: Mehr Tiere töten als letztes Jahr und wieder Erster werden :D
 
1641422310386.png

@LEZ2003 deshalb weißt du immer Alles, was so bei UWMC passiert xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler