Serverstatistiken 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann es sein, dass die aktuelle Zonenzahl und die gelöschten Zonen zusammen viel weniger sind als die insgesamt erstellten Zonen?
Dusti hat es zwar schon beantwortet, aber Gabscap hat jetzt auch im Text nochmal deutlicher gemacht, dass die Zahl jedes Jahr weiter ansteigt:

Insgesamt erstellte Zonen
Summe aller gelöschten und aktuell vorhandenen Zonen seit 2014​
 
Aber kann mir jemand von den Top 20 bei „Auf dem Schwein zurückgelegte Strecke“ mal bitte erklären, wie es dazu kommt, dass man innerhalb eines Jahres über zehntausend bis zu über 1,5 Millionen Blöcke auf einem Schwein reitet?
Ich bin halt die Schweinekönigin (und @Morock meinetwegen der Schweinekönig) :) Sieht man ja auch an der Schweine Statue auf meiner Zone:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler