Serverbahn

Wie wäre es, wenn man mit Rechtsklick auf die Serverbahn automatisch in eine Lore gesetzt wird?

  • Sehr gute Idee

    Stimmen: 21 55,3%
  • Mir egal

    Stimmen: 10 26,3%
  • Schlechte Idee

    Stimmen: 7 18,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Das passiert aber manchmal z.B.: Ich will im Chat was schreiben und ich erwische die falsche Taste dann verwende ich shift und dann hat man den Salat
 
Ist mir noch nie passiert, mein Vorschlag war aber auch nicht so ernst gemeint. Auch wenn ich nicht der Meinung bin das man was am System ändern sollte nur weil ein paar wenige irgendwelche Probleme haben.

Shift ist aber sehr daneben... :rolleyes:

Ich versuche mir grade vorzustellen wie man vom T abrutschen kann und dabei Shift erwischt :eek:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Holgerchen
Shift ist aber sehr daneben... :rolleyes:

Ist mir noch nie passiert, mein Vorschlag war aber auch nicht so ernst gemeint. Auch wenn ich nicht der Meinung bin das man was am System ändern sollte nur weil ein paar wenige irgendwelche Probleme haben.



Ich versuche mir grade vorzustellen wie man vom T abrutschen kann und dabei Shift erwischt :eek:
Nein aber wenn ich anfange zu schreiben und nen Großbuchstaben schreiben will und shift drücke
 
Nein aber wenn ich anfange zu schreiben und nen Großbuchstaben schreiben will und shift drücke
Während man im Chat unterwegs ist kann man auch Schift drücken und man sollte nicht rausfliegen. ABER, wenn man schnellschreibt und Minecraft hinterherhengt, kann es schonmal vorkommen.
 
Manchmal fliegt man auch aus der Bahn durch Laggs z.B. beim Mapwechsel.
So passiert das gerne wenn man die Spawnzone verlässt.
(Ja, ein Problem vom Kartoffel-PC...)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler