Wird dann aber bei der Kollision mit anderen Loren nervig.
Die Loren der Serverbahn kollidieren nicht mit anderen Loren, stehen gebliebene Loren wären also kein Problem.
Wird dann aber bei der Kollision mit anderen Loren nervig.
Oder man macht es so, dass die Lore nach dem Aussteigen stehen bleibt und sich, wenn man sie nicht manuell entfernt, nach 2 min. automatisch entfernt.
Dann ist das ja eigentlich eine super Idee oder?Die Loren der Serverbahn kollidieren nicht mit anderen Loren, stehen gebliebene Loren wären also kein Problem.
Shift ist aber sehr daneben...
Shift ist aber sehr daneben...
Nein aber wenn ich anfange zu schreiben und nen Großbuchstaben schreiben will und shift drückeIst mir noch nie passiert, mein Vorschlag war aber auch nicht so ernst gemeint. Auch wenn ich nicht der Meinung bin das man was am System ändern sollte nur weil ein paar wenige irgendwelche Probleme haben.
Ich versuche mir grade vorzustellen wie man vom T abrutschen kann und dabei Shift erwischt
Während man im Chat unterwegs ist kann man auch Schift drücken und man sollte nicht rausfliegen. ABER, wenn man schnellschreibt und Minecraft hinterherhengt, kann es schonmal vorkommen.Nein aber wenn ich anfange zu schreiben und nen Großbuchstaben schreiben will und shift drücke
Ich versuche mir grade vorzustellen wie man vom T abrutschen kann und dabei Shift erwischt
Da bist du bist nicht der Einzige!...Was ich mir viel eher wünschen würde, ist eine Möglichkeit, kurz nach Verlassen des Spawn-Servers wieder in die Bahn einsteigen zu können, da es mich in 80% der Fälle beim Serverwechsel rausschmeißt.
Da bist du bist nicht der Einzige!
Ich denke er wollte nochmal drauf hinweisenÄh, ja, sich selber zitieren und so...?
Oder er hat nicht bemerkt, dass dies vom ihm selbst stammteIch denke er wollte nochmal drauf hinweisen
Oder man macht es so, dass die Lore nach dem Aussteigen stehen bleibt und sich, wenn man sie nicht manuell entfernt, nach 2 min. automatisch entfernt.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.