Serverbahn

Wie wäre es, wenn man mit Rechtsklick auf die Serverbahn automatisch in eine Lore gesetzt wird?

  • Sehr gute Idee

    Stimmen: 21 55,3%
  • Mir egal

    Stimmen: 10 26,3%
  • Schlechte Idee

    Stimmen: 7 18,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Die Idee mit den stehenbleibenden Loren werden wir uns mal anschauen.

Zum versehentlichen Herausfliegen aus der Serverbahn hätte ich gerne etwas Feedback: Wo und wann ist es euch passiert? Und achtet bitte auch darauf, ob im Chat eine rote Meldung erscheint: "Du hast die Mapgrenze erreicht."
 
Wenn ich mit der Bahn aus der Spawnzone fahre, disconnecte ich beim Serverwechsel meistens (wenn ich gehe, passiert das nie). Das wäre ja weiter nicht schlimm, aber beim joinen finde ich mich nicht mehr in der Lore (und die Chunks laden nicht). Es wäre super, wenn man an allen Bahnstrecken, wo ein Serverwechsel ist, einen Knopf zum Wiedereinsteigen machen könnte.
 
Wenn ich mit der Bahn aus der Spawnzone fahre, disconnecte ich beim Serverwechsel meistens (wenn ich gehe, passiert das nie). Das wäre ja weiter nicht schlimm, aber beim joinen finde ich mich nicht mehr in der Lore (und die Chunks laden nicht). Es wäre super, wenn man an allen Bahnstrecken, wo ein Serverwechsel ist, einen Knopf zum Wiedereinsteigen machen könnte.
Erlichgesagt passiert mir das nie...
 
Jaguut, mein PC ist aber auch ned sonderlich gut..

Natürlich kannst du jetzt deinen Kartoffelrechner für den Disconnect schuldig sprechen aber ich würde mal sagen, dass es eher auf Internet via Bambusleitung zurückzuführen ist.
(Bambusleitungen werden auch gerne mal von Pandas befallen):p
 
Ich habe die Begrenzung, nach der die Meldung "Du hast die Mapgrenze erreicht." der Spawnzone etwas nach außen geschoben.
Bitte testet, ob ihr jetzt immer noch beim Mapwechsel aus der Serverbahn herausfliegt. Falls doch, dann meldet euch bitte hier mit Uhrzeit und evtl. Meldung des Servers.
 
Also ehrlich gesagt, steige ich eigentlich immer ABSICHTLICH mit shift aus der Bahn, z.B. um mir was anzuschauen. Ein Verhindern des zwischendurch Aussteigens fände ich persönlich ziemlich doof. Aber eine Möglichkeit irgendwann wieder weiterzufahren fänd ich auch cool.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Das absichtliche Aussteigen ist weiterhin jederzeit möglich. BlackHole versucht hier erstmal zu verhinden, dass man bei Durchquerung von Niemandsländern (Wechsel zu anderen Mapteilen) unabsichtlich plötzlich ohne Lore dasteht, meilenweit vom nächsten Bahnhof entfernt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 52 Spieler