Screenshots vom Server / von Minecraft

Heute hatte @GoodKing wohl besonders viel langeweile...
Ich weiß selbst nicht ganz was hier los war :\

Vielleicht weiß @Vani22 etwas?
GoogKindundVani22amSpawn.jpg
 
Es ist generell schon sehr schwer, unter der Woche gegen Mitternacht vier Spieler für eine Runde MobArena Prison zusammenzubekommen. Aber dann noch eine gute Dreiviertelstunde eiskalt bis Welle 40 durchzuziehen, mit Teammates, mit denen man das erste Mal MobArena spielt... klasse. Und weil ihr drei ja relativ neu auf dem Server seid, bleibt noch zu sagen: willkommen und weiter so – @Curaith @JuliMelody @GrownTrash

sBaZZz5.png
 
Also sind nur die 3 cool von den neuen Trusty’s? Also ganz ehrlich ich finde das ein bisschen gemein, ich finde alle neuen Trusty’s sind cool und alle haben es sich verdient
da steht nicht die einzigen coolen da steht leglich die coolen wie du das interpretierst ist tatsächlich deine sache ich persönlich finde alle beförderten trustys als cool und unterstütze die einschätzung des teams das diese sehr geeignet sind du bist soweit ich hier sehe der einzige der sich an dem post stört und empfinde deine aussage auch als unnötig denn da ich nur zu diesen dreien einen erhöhten kontakt habe sind es eben auch nur die drei die ich auf meinem bild habe .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler