Sein schlimmster, wildester Albtraum wurde wahr :.D
Ekelhaft das Zeug muss brennen
Oh, der 4. Advent ist dieses Jahr am 24. Dezember und da kann man nichts mehr Wichteln. Du bekommst dieses Jahr also nichts mehr von mirAlso bei mir ist schon 4. Advent Anhang anzeigen 70134
Also sind nur die 3 cool von den neuen Trusty’s? Also ganz ehrlich ich finde das ein bisschen gemein, ich finde alle neuen Trusty’s sind cool und alle haben es sich verdientdie neuen coolen trustysAnhang anzeigen 70139
da steht nicht die einzigen coolen da steht leglich die coolen wie du das interpretierst ist tatsächlich deine sache ich persönlich finde alle beförderten trustys als cool und unterstütze die einschätzung des teams das diese sehr geeignet sind du bist soweit ich hier sehe der einzige der sich an dem post stört und empfinde deine aussage auch als unnötig denn da ich nur zu diesen dreien einen erhöhten kontakt habe sind es eben auch nur die drei die ich auf meinem bild habe .Also sind nur die 3 cool von den neuen Trusty’s? Also ganz ehrlich ich finde das ein bisschen gemein, ich finde alle neuen Trusty’s sind cool und alle haben es sich verdient
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.