Screenshots vom Server / von Minecraft

Vielen lieben Dank an @Tiegerius für diese zwei tollen Köpfe, die er mir und @ChaosQueen__ gegeben hatte! :)
Ansonsten noch ein Bild der wegen dem Coronavirus zu Bienen mutierenden Menschen. :p

2020-04-25_02.49.54.png
 
Wenn man die Zeit mal 8 Jahre zurück dreht, stellt man fest, dass ich auch mit fliegenden Klotzhäusern angefangen habe:

MC2012.png


Ich liebe es über so alte Screenshots zu stolpern und die eigenen Anfänge zu sehen. Damals war ich 15 Jahre alt und fand das "Wolkenschloss" echt gelungen, daher habe ich davon auch gleich ein Screenshot gemacht. Jetzt hat das nur noch einen Nostalgischen wert.

Interessant ist auch, dass die Seiten der Grasblöcke eine Gras-Textur haben, die nicht vom Biom eingefärbt wurde. Da hat damals ein Freund von mir versucht eine Mod zu installieren, was nicht ganz geklappt hat. :pardon:
 
Ich liebe es über so alte Screenshots zu stolpern und die eigenen Anfänge zu sehen. Damals war ich 15 Jahre alt und fand das "Wolkenschloss" echt gelungen, daher habe ich davon auch gleich ein Screenshot gemacht. Jetzt hat das nur noch einen Nostalgischen wert.
Ist schon irgendwie schön, so eine Reise durch "alte" Zeiten. Das hier war eines meiner ersten Projekte, geknipst am 30.09-2017
2017-10-04_07.48.45.png

Edit: Datum nicht beachtet x:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler